Mädchen: Turnschuhe Größe 29/30 und Winterjacke 116

Begonnen von lalelu, 19. August 2015, 18:52:52

« vorheriges - nächstes »

lalelu

Hallo, :)

ich suche für meine Große noch ein paar Turnschuhe mit Klettverschluss in Größe 29 oder 30, wenn möglich eher für schmale Füße.

Außerdem suche ich schon mal eine Jacke/Mantel für den Winter in 110/116 oder 116.


dajobin

Jacken hätte ich eine von königsmühle in gr 116
Oder eine Gr 122 rot mit pferdemotiv

lalelu



Nachtvogel

ich hab auch noch ein paar Mäntel in Größe 116-122

von der Nobelmarke CKS
geht gut über den Hintern, schön warm und bequem, reflektiert leicht bei Lichteinstrahlung, mit Kaputze und Stickerei am Ärmel, wunderschön tailliert mit Gürtel
NP 125 Euro, für 50Euro


von Catimini
wunderschön und absolut chic, geht bis über den Hintern. Stickerei am Kragen und Ärmel, mit Kaputze
NP 165Euro, für 50Euro




und Mexx
kürzerer cooler Mantel, für 25Euro

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dajobin


wurm78

Ich hab turnschuhe von adidas in der Größe. bilder folgen heute Abend. Lg christiane

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.