Hauptmenü

Elba

Begonnen von Fliegenpilz, 22. Juli 2015, 19:27:30

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Gibt es hier Elba Urlauber? :)

Wo genau ward ihr auf Elba?
Was für eine Unterkunft hattet ihr?
Seid ihr zufällig mit dem Auto gefahren? Falls ja - von wo habt ihr die Fähre genommen und habt ihr das vorher online gebucht oder vor Ort spontan die Tickets gekauft?

Mein Mann war vor 20 Jahren auf Elba, ich vor 10 Jahren, die Kinder noch nie. Und ich würde gerne nächsten Sommer meine drei Lieben dorthin entführen - und ich bin ja ein Planungsmensch ;D

Ich liebe Ferienhäuser, nehme also gerne Empfehlungen entgegen. Ist es dann noch fussläufig zum Strand, bin ich quasi schon verliebt ;)
Wir brauchen keine "Großstadt", gerne ein kleines Dorf mit einem Supermarkt, einen ansässigen Wirten und wenig Tourismus s-pfeifen ;D

Bambam72

#1
Ich weiss nur, dass ich auf Elba entstanden bin vor vielen, vielen Jahren  ;D ;D ;D ;D

Sorry, nicht sehr hilfreich ;D ;D

Fliegenpilz

Ich plane kein Urlaubsmitbringsel ;)

Bambam72

 ;D ;D man weiss ja nie...  8)

HappyMom

Ich schließe mich an: Nächstes Jahr planen wir auch Campingurlaub auf Elba und wir waren noch nie dort ;) Ich bin auch gespannt 8)