Welchen Pool könnt ihr empfehlen?

Begonnen von Chary, 21. Juni 2015, 19:28:57

« vorheriges - nächstes »

Chary

Der Titel sagt ja schon alles :)
Ich suche einen robusten Hersteller für kleine Kinderplanschbecken. Muss nix aufwendiges sein, soll nur halten :) Habt Ihr was, was Ihr empehlen könnt?

Liebe Grüße :)

dasmuddi

kleines Kinderplanschbecken hab ich ohne Marke und Schörkel gekauft was im Angebot war

die halten meist eh nur ein Sommer und dann sind sie Schrott

gern haben wir die vom dänischen Bettenlager gekauft im Angebot

Fliegenpilz

Die Kinder haben letztes Jahr ein kleines Kinderplanschbecken als Einzugsgeschenk von "Vickie" bekommen, es hat den Sommer & Winter überstanden und war dieses Jahr schon wieder im Gebrauch - und mit 2m Durchmesser ist es auch gar nicht so klein ;)

Leofinchen

Wir hatten letzten Sommer einen "Intex Kinderpool Snap-Set" - ohne Luftkissenräume, die können also schonmal nicht kaputt gehen  ;) So einer der sich selbst aufstellt wenn Wasser eingelassen wird.

Er hat den ganzen Sommer super überstanden - dafür das er im Winter im Gerätehäuschen von einer Maus zerlöchert wurde kann er ja nix  ;D

Chary

super danke für eure vorschläge :) da stöber ich doch mal mit den tipps im www :)

Zaubermaus

Hallo,
ich hab dieses Jahr einen bei A*aZ*n bestellt, für rd. 10€, einen Solar-Pool, heißt der hat nen schwarzen Boden, die 3 Wülste sind orange, eine Abdeckplane ist auch dabei... ist recht groß für 2 Kinder!
Macht Spaß und das mit der "Solarfunktion" funktioniert auch, nach 2-3 Std. ist das Wasser angenehm!!

LG