Hotel Hamburg nähe Reeperbahn

Begonnen von Scully75, 05. März 2015, 11:08:54

« vorheriges - nächstes »

Scully75

hat mir einer einen Tip für ein Hotel in Hamburg in der nähe der Reeperbahn... im Endeffekt wollen wir da ganz einfach schlafen und am nächsten Tag (am liebsten spät) frühstücken....  ;)

Tini

Wit waren schon öfter im Ibis Hotel, das ist günstig und gut. Übers Frühstück kann ich leider wenig sagen, wir haben immer auswärts gefrühstückt.
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

ich würd euch auch den tipp geben nicht im hotel zu frühstücken, sondern dann treiben zu lassen. Ich liebe z.B. die vielen kleinen Straßencafes in Ottensen oder Altona oder oderoder... und in den meisten kann man auch noch Mittags frühstücken ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Scully75

Ibis ist an dem Wochenende leider schon ausgebucht... schnief...
ich denke auch, wir gehen dann einfach woanders frühstücken... dann sind wir flexibler  ;)

Trouble2011


Scully75

Kein Doppelzimmer mehr verfügbar...  :'(

Scully75

jetzt gehen wir ins Hotel EDEN... mal schauen wie himmlisch es dort sein wird (die Bilder im Inet sehen eher nicht so aus...  ;D ;D ;D ;D ;D )

Tini

Beide? Es gibt ja glaub ich zwei direkt nebeneinander.  AO ist auch super!
She *7/2006
He   *7/2014

Scully75

hmmm, ich hatte nur AO Reeperbahn geguckt,... da hätte ich nur zwei Einzelzimmer bekommen können... und das war nicht der Plan...  ;D

Trouble2011


Sonne1978

Zitat von: Speranza am 05. März 2015, 11:56:21
AO Hostel auf der Reeperbahn. :)

Waren wir auch, völlig okay :) Frühstücken auch immer auswärts.

Scully75

den letzten Samstag im März...
nun ist es aber eh gegessen,... wir haben ja schon gebucht...  ;)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Muttchen

Zitat von: Kathrin am 06. März 2015, 09:29:58
Das East ist toll. :)

War das nicht die Tage bei  "Mein himmlisches Hotel"?
Da würde ich mich s o f o r t  einbuchen.  ;D


Scully meine Liebe viel Spaß in Hamburg!   :-* Das klingt nach einem kinderfreien Wochenende!

Scully75

jaaaaaaaaaaa, wir gehen ins Schmidts Tivoli in die Mitternachtsvorstellung... ist MEIN Lieblings-Geburtstagsgeschenk  ;D ;D ;D

Kathrin

Zitat von: Ellen am 06. März 2015, 12:48:23
Zitat von: Kathrin am 06. März 2015, 09:29:58
Das East ist toll. :)

War das nicht die Tage bei  "Mein himmlisches Hotel"?
Da würde ich mich s o f o r t  einbuchen.  ;D

Keine Ahnung.... Wir haben da übernachtet, als wir bei Rocky waren. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g