Faschingskostüme Gr. 122/128

Begonnen von tweety241, 18. Februar 2015, 21:53:57

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

so, Fasching ist rum und am Faschingsdienstag haben wir gemerkt, daß ein paar Kostüme aus der Verkleidungskiste nicht mehr passen (war an Fasching kein Problem, weil wir noch genug andere hatten  s-:)).
Louis liebt es aber auch außerhalb von Fasching, sich zu verkleiden und jetzt suche ich für ihn ein Piraten- und ein Feuerwehrkostüm. Falls ihr noch andere habt, würde ich sie mir auch gerne anschauen.
Wir haben schon: Darth Vader, Cowboy, Bauarbeiter, Polizist, Ritter, Arzt, Batman, Zauberer, die brauchen wir also nicht mehr.

Liebe Grüße,
Tweety

Oschi

Huhu...ich habe ein Cars Anzug abzugeben...Pirat hab ich auch abzugeben!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

tweety241

Kannst du mir ein Foto zeigen? Und auch sagen, was du dafür haben magst?

Oschi

Hier schonmal das von Cars angezogen  :P



Ist eine 122/128...hätte gern 12€ dafür!

Jacke mit Reißverschluss, Hose Gummibund
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Scully75

oh, der Cars-Anzug ist super... wenn er nicht gewollt wird, dann hätten wir den gerne  :-*

Oschi

Zitat von: Scully75 am 19. Februar 2015, 13:06:13
oh, der Cars-Anzug ist super... wenn er nicht gewollt wird, dann hätten wir den gerne  :-*

Scully  :D hab eben noch einiges eingestellt
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

tweety241

@Scully: Der Cars-Anzug gefällt Louis leider nicht  :'(
Du hast doch auch noch ein Piratenkostüm, oder?