Urlaub 2015

Begonnen von Steffi+Neele, 02. Februar 2015, 18:31:45

« vorheriges - nächstes »

Steffi+Neele

Habt ihr schon was geplant  oder sogar schon gebucht.?

Wir sind am überlegen was wir machen.
Aber ein wenig ernüchternd wenn man die Preise sieht S:D
Erzählt doch mal wie ihr Urlaub  macht?
Spart ihr bei irgend etwas? 
Was ist euch wichtig und auf was könnt ihr auf gar keinen Fall verzichte? 

Bambam72

Wir fahren im Sommer für 2 Wochen an den Timmendorfer Strand  :D :D Nach zweimal Warnemünde wollen wir dieses Jahr mal was neues kennenlernen... Freue mich riesig! :D :D

~ Oma Netti ~

Da bei meinem Mann immer noch alles in der Schwebe ist - keine Ahnung ob überhaupt und wohin. Ich würde gerne in den Süden wollen. Bayern, die Schweiz *zuBambamschiel*...irgendwie sowas.

Muttchen

Wir fahren im Mai eine Woche nach Langeoog.  :)

3Fach Mama

Wir waren noch nie im Urlaub...

Dieses Jahr fahren wir nach Niedersachsen/Unterlüß

schnakchen

ganz aktuell, weil grad gebucht - im Mai gehts für eine Woche auf einen Ponyhof im Bayrischen Wald :)

Wegen August grübeln wir noch wegen Ostsee, werden es der Vernunf halber wohl aber sein lassen...

Nipa

Wir fahren an Ostern in eine Ferienwohnung auf den Bauernhof.
Mehr ist noch nicht sicher.

Da wir jetzt auch an die Schulferien gebunden sind ist es preislich wirklich nicht mehr so ein Spaß....

SarkanaM

Wir sind dieses Jahr komplett unvernünftig.

Es geht 12 Tage im März nach Island. Das kostet (für uns) einen großen Haufen Geld - aber da wir ab September auf die Schulferien angewiesen sind, ist es uns das wert.

Einmal "ganz anders" urlauben. Was anderes sehen, neues kennenlernen, aktiv Urlaub.

Ich freue mich!  :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Pedi

Wir ueberlegen auch noch wohin es gehen soll. Aber Urlaub gibt es dieses Jahr, darauf freu ich mich schon.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binchen2007

Wow,Island  8)

Wir waren die letzten Jahre immer Zelten mit den Jungs..das war total super..
Dieses Jahr bekommen wir ja im Juni nochmals Nachwuchs..
Ich denke ich schicke meine 3 Männer ein paar Tage an den Bodensee Zelten..und ich geniesse mein Wochenbett..
In den Osterferien wollen wir mit den Jungs noch für ein paar TAge nach München(Hotelgutscheine haben wir schon)
Wenn jemand Tipps hat,was man mit 2 5 und 6 Jährigen Jungs dort toll machen kann,immer gern..
Die Therme mit den vielen Rutschen schenken wir uns aber,das ist blöd mit der Babykugel

Lori+Annika+Nico

Wir fahren im Mai mit Freunden für vier Tage auf einen Bauernhof und im August geht es für zwei Wochen an die italienische Adria auf einen Campingplatz. Mein erstes Mal im Mobilhome  :P ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder meinen bisherigen Hotelurlauben jetzt schon nachheulen soll  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sonne1978

Wir wissen nur eins: kein Hotel ;D Gern Wasser, also Meer oder See in der Nähe. Lassen uns da gerade noch ein wenig inspirieren.

Vorletztes Jahr waren wir an der Algarve, das war herrlich. Eine wunderschön gelegene Ferienwohnung mit tollen Vermietern. Das Jahr zuvor sind wir nach Mallorca geflogen, in die Nähe Alcudias. War auch ein sehr schönes Ferienhaus. Dänemark war zweimal im Programm, ebenfalls sehr schön, aber eben kein typischer Strand-Sonne-warm-Urlaub.

Binchen2007

@Lori definitiv freuen  :D aber ist natürlich Geschmackssache
aber mit kleinen Kindern find ich das ideal..ganz viele andere Kinder und sie können direkt nach dem Aufstehen raus und Spielen..herrlich als Eltern

Binchen2007

Die Frage war ja,auf was ich in keinem Fall verzichten kann
Das ist defibitiv leckeres Essen  ;D
Also ich möchte im Urlaub nicht jeden Cent umdrehen müssen..
Deshalb kommt für uns die nächsten Jahre auch keine teure Fernreise mit den kindern in Frage..was nicht schlimm ist,das hatten wir vor den Kindern
Wichtig ist uns viel gemeinsame Zeit,tolle Unternehmungen..das jeder dabei auf seine Kosten kommt..daher ist für uns Urlauben auf dem Campingplatz oder in einer Ferienwohnung ideal..da sind wir nicht an feste Essenszeiten gebunden..die kinder haben gewisse Freiheiten..wir kommen auch zur Ruhe..ideal für uns  :)

Theolina

#14
Wir fahren 3 Wochen nach Spanien, 2 Wochen sind wir im Haus und eine Woche Hotel...
Damit ich auch mal nichts machen muss  ;)
Ich fahre gern in unser Haus, auch wenn man quasi dort weiterhin den Haushalt hat..
Da wir aber nur zu Hause frühstücken und was kleines zwischendurch essen, ist es nicht so aufwendig. Ich würde 14 Tage im Hotel nicht aushalten, ne Woche geht, mich nerven da die Abläufe und das auferzwungene Essen/Bespaßung etc... Mich stresst das schnell... s-:)

Muse

Unseren Sommerurlaub August 2015 haben wir im August 2014 gebucht.  ;D Naja, Hortschließzeiten standen fest.  ;) Wir fahren in eine Ferienwohnung auf Föhr in der Hauptreisezeit und haben da noch eine tolle bezahlbare direkt am Strand bekommen.  :D Ein Kollege von meinem Mann sucht jetzt gerade etwas ähnliches und meinte es gibt nichts mehr unter 2.000€/Woche. Das wäre uns viel zu teuer für eine Ferienwohnung.

Ende Oktober haben wir dann noch spontan ein Angebot genutzt und fahren Pfingsten nach Paris und ins Disneyland.  :D

Nachtvogel

Wir fahren in 2 Wochen für 5 Tage nach Stockholm und im Sommer für eine gute Woche an die französisch Mittelmeerküste nahe der spanischen Grenze in einen Ferienclub  :D

aktuell liebäugle ich noch mit 2 Tagen Stuttgart inclusive Tarzan Musical mit den 2 großen Kids...mal sehen denn eiiigentlich hab ich da ein schlechtes Gewissen wenn ich sehe was im Haus noch alles investiert werden müsste s-pfeifen s-:) ;D

Dieses Jahr wollen wir nämlich das Gäste WC noch komplett fertig stellen, ein neuer Küchentisch plus Stühle muss her und eiiigentlich hätte ich auch gerne noch neue Möbel für den Flur...plus Stelzenhaus für die Kids im Garten und ein Hochbett für die Jungs... :o s-:)


puuuuh...hat wer nen Goldesel im Angebot?! s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binchen2007

@Nachtvogel wenn du den Goldesel findest,schickst ihn hier bitte auch vorbei  :P

~ Oma Netti ~


Honigbluete

Wir fahren zusammen mit den Schwiegis in ein Ferienhaus an der Ostsee. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass wir mal rauskommen und was anderes sehen. 2014 waren wir gar nicht im Urlaub, das war ok, aber es fehlt halt trotzdem was... Und wahrscheinlich fahren wir in der ersten Osterferienwoche nach Frankreich zu meiner Schwester. Dort waren wir zuletzt vor 8 Jahren  :o

LILA

Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal in Urlaub. Da waren wir im Ferienzentrum Schloss Dankern. Das war echt toll. Und ich hatte mit dem Gedanken gespielt da eventuell nochmal ein paar Tage hinzufahren. Aber da irgendwie niemand mitgeht, fällt das ins Wasser. Ich wollte nämlich gerne mit meiner Schwester und Kindern fahren. Mein Mann hat hier noch so viel zu tun....


Nico

Wir nutzen das letzte Mal die Möglichkeit außerhalb der Ferien zu verreisen
und erfüllen uns meinen großen Wunsch! Wir fliegen für 9 Tage nach Mallorca! Es ist der erste Flug für die Jungs und ich bin jetzt schon so aufgeregt ;D!

Coney



Ostern eine Woche Holland, und weitere Pläne gibt es noch nicht. Da wir immer mit Wohnwagen fahren sind wir da recht flexibel - selbst wenn die Plätze voll. Unsere Wohnwagen ist autark, da kann man auch locker mal ein paar wild campen :) Wir liebäugeln für den Sommer mit Schottland.

~ Oma Netti ~

Dankern - da könnten wir eigentlich mal ein Wochenende mit Jared hinfahren. Hier fährt ja eh kaum noch wer mit, ob ich den 14-Jährigen da noch zu bewegen kann....  :P s-:)

Steffi+Neele

Also Flugreisen fallen aus,  definitiv zu teuer :-[
Eigentlich muss ich auch nicht weit weg,  ich mag unser zu Hause ;D

Ich würde am liebsten Urlaub machen,  wo ich NICHTS machen muss (kochen und so)
Also so eine typische  all inclusiv reise S:D
Aber leider nicht bezahlbar :-(

Ich könnte auch gut zu Hause sein und das Geld  für  das Ferienhaus in tolle Ausflüge investieren und abends essen gehen etc. 
Wir sind ne Stunde von St.  Peter Ording entfernt und Büsum etc.
Also bei guten Wetter zum strand und bei schlechten wetter ein alternativ programm....

Lila
Schloss dankern waren wir bis jetzt jedes jahr für ein verlängertes wochenende.  Hat uns immer gut gefallen,  aber dieses jahr pausieren wir ;D