Wir brauchen mal eure Daumen

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2014, 11:33:08

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

deep_blue

Wenn die Schule für Eure Tochter perfekt ist, klar, hast Du schon einmal zwei Daumen von mir! :)

~ Oma Netti ~


jewa

Ich drück auch mit.

Unser Mäuschen ist übrigens auch auf einer Gesamtschule, allerdings 30 km entfernt und nicht Nachbarort und das hat wunderbar geklappt, sogar in die Profilklasse in die sie wollte.
Ihr habt sicherlich das gleiche Glück.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pan


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muse


Katja

#8
.

guest1707

Machen wir doch gerne. :D Wir müssen 1 Woche länger auf die Zusage warten und haben heute auch an der Wunschschule unsere Anmeldung abgegeben. :)


Nipa

Toi toi toi, Daumen sind gedrückt!
Ich kenn den Nervenkrieg... wir haben das schon 2x durch...

Katja

#12
.

piglet

Oh da drücke ich noch schnell mit s-daumendruck :D
Die sind aber fix wenn sie bis zum 2.2. die Absagen schon rauschicken :o
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Katja

#14
.

katrinsche


Anders



Katja

#18
.

Katja

#19
.

deep_blue


nicky

#21
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1707

Zitat von: "Katja" am 04. Februar 2015, 14:45:57
Wir haben eine Zusage!  :D  s-springen s-springen s-springen

Gratuliere :D
Wir müssen noch bis nächste Woche warten und hoffen...