Nutella Code für Etiketten

Begonnen von TaLiMa, 06. Januar 2015, 06:51:08

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

Hat jemand zufällig einen Code für die personalisierten Etiketten abzugeben? Würde mich sehr freuen!  :)

some&leni&ben

Brauchst Du bestimmte Namen? Bei uns bei Real stand letztens noch ein riesiger Aufsteller mit sämtlichen Namen.

guest76

na mit dem Code kann man sich selber Etiketten zukommen lassen....wäre auch an Codes interessiert ;D

TaLiMa

ja, ich brauch bestimmte Namen... also falls jemand nen code über hat, freu ich mich über eine pn!

some&leni&ben

Ich hab nur gefragt, weil ich dann schauen könnte, ob eure gewünschten Namen vielleicht dabei sind.

Pico

Wie kommt man noch an die Codes ohne EO zu fragen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

in dem man ein Glas Nutella kauft wo der Code im Deckel ist  ;).....

Bei Uns gibt es die noch nicht im Laden....aber wir sind fleißige Nutella esser und ich werde mir auch welche holen   ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

ѕтιηє