Kaufmannsladenzubehör

Begonnen von Pushy, 16. November 2014, 15:19:49

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo  :D

Hatte ja mal nach euren Kaufläden gefragt und wir haben uns nun für den von Pinolino entschieden (sogar von 199 auf 129 reduziert)...

Nun geht's ums Zubehör!
Wir haben die Howa-Küche und Zubehör von Hape! Das ist nicht so nen Minizeugs wie von Haba.
Leider hat Hape aber kaum Zubehör für Kaufläden!

Daher nun meine Frage:
Welches könnt ihr empfehlen? Es sollte Holz sein und handlich (keine Flaschen so groß wie ein Finger...), also schon größer! Auch die Holzstiegen! Ist das von Howa gut? Goki? Erzi? Pinolino selbst? Was ist mit smallfood?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir etwas "großes" empfehlen könntet  :-*

Danke euch  :D

Pushy

Kratze

Als holzstiegen lassen sich prima die manarinenkistchen nehmen, wenn sie leer gegessen sind :D