Unterkunft Holland kurzfristig

Begonnen von Sunlight4444, 30. Juni 2014, 22:30:44

« vorheriges - nächstes »

Sunlight4444

Hey ihr Lieben,
Wir wollen das 3. WE im Juli nach Holland.
Zwei Familien, Strandnähe, zwei Wohnungen in einem Haus oder ganz nah zusammen und von Köln aus nicht so weit zu fahren.
Hat wer einen heißen Tip wo man so kurzfristig noch was Bezahlbares bekommt??????
Liebe Grüsse

Katja

#1
.

Alchemilla

Ich sehe da 3 kleine Probleme:

1. Wochenende in der Ferienzeit - die vermieten eigentlich um die Zeit nur wochenweise
2. Wohnungen oder Häuser - wir haben im Januar ganz Zeeland abgegrast, bis wir noch was gefunden haben. Alles ausgebucht.
3. Bezahlbar. Ferienwohnung oder Haus in der Ferienzeit kostet so ca. 800 Euro + die Woche in Holland.

Empfehlen kann ich Oostkapelle/Domburg/Vrouwenpolder - alles auf Zeeland. Aber eher für nächstes Jahr wenn man jetzt bucht  :o. Fährt man 3 STunden von Köln
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Katja

#3
.

Mamba

außer du probierst es im Centerpark.. die vermieten Fr-Mo und Mo-Fr oder Kombinationen daraus
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest