Welche TV-Serien schaut ihr ?

Begonnen von Traumzaubi, 29. April 2014, 19:25:09

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Öh  ja was schaut ihr den so... Schaut ihr auch die Originale Online im Internet ?

Ich bin gespannt  :D

Gruß Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

redheart

Ich versuche mich momentan etwas zu bessern :P ;D

Big Bang Theory
New Girl
Sirens
Scandal
House of Cards
Shameless
Suits
Sherlock (das zählt oder? ;D)
Modern Family

Ab und an schaue ich
2 Broke Girls
Navy CIS LA
Hawaii Five-O
Bones
Rookie Blue
Elementary


Eigentlich müsste ich ja noch mal bei Greys Anatomy etwas aufholen, aber ich hab die Schnauze voll da :P

Ja doch ich habe mich echt total gebessert s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Ich gucke viel TV, aber weniger Serien, amerikanische gar nicht.

Regelmäßig gucke ich Lindenstraße und Tatort. Eigentlich jeden Sonntag.

Wenn es sich ergibt mehr oder weniger regelmäßig Verbotene Liebe zum abschalten vom Alltag.
She *7/2006
He   *7/2014

guest4811

big bang theory
modern family
parenthood
melissa&joey
new girl
two broke girls
neighbors
suits
mike&molly
how i met your mother ( :'()

wir schauen die alle meist in originalfasssung, ich mag das gern. auch viel online bei watchever oder amazon prime.

~ Oma Netti ~

#4
Ich liebe Serien und schaue viel öfter Serien als dass ich einen Film anschaue.
Sehr oft auch im Original, weil ich eben viel zu neugierig bin, als dass ich warten könnte, bis es endlich in Deutschland ausgestrahlt wird.

Meine letzten Serien waren:
Hart of Dixie (zu geil)
Sherlock (großartig)
New Girl
Suits
Shameless (abgefahren)
Being Erica
Call the Midwife
Men in Trees

Und ansonsten schau ich immer mal wieder:
NCIS
Criminal Minds
Bones
CSI
Hawai 5 O
Dexter
NCIS  LA


guest4324

Gar keine. Ich schaue kaum TV.

Die einzige Sendung, die ich seit Jahren bei Gelegenheit mal ganz gerne schaue ist "Das perfekte Dinner".


Emma2006

Ich muss gesten, die meisten, die Ihr hier aufgeschrieben habt, kenne ich nicht mal vom Namen her.  ;D

Früher hab ich viel mehr Serien geschaut, in letzter Zeit eher weniger.

Ein muss ist jeden Sonntag "Tatort"  ;D,
auf die neuen Sherlock Folgen freue ich mich schon!  :D
Dann schaue ich ganz gerne "Criminal Minds" , "Letzte Spur Berlin" hab ich die letzten 3-4 mal verfolgt.  Ja ich glaub das wars im Moment.

Samika

Ich warte auf Sweetys Antwort und unterschreibe dann ;D ;D

Namalino

Ich schaue kaum TV....
Wenn, dann mal Dokus auf Nat Geo Wild,...

redheart

Emma, ich freue mich nicht mehr auf neue Sherlock Folgen... Das Loch das danach kommt, ist zu heftig :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@redheart
Habe mir am Wochenende Parade´s End angeschaut. Kennst es?

~ Oma Netti ~

Is'n das? Ich bin wieder auf der Suche, Blume  ;) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Es ist gut :D Da hat er mir wirklich super gefallen.
@netti
Watchever ;)

schwarzesgiftal

The Walking Dead
Game of Thrones
Shield haben wir auch schon alle Folgen gesehen

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cherry

Zitat von: Emma2006 am 29. April 2014, 20:00:41
Ich muss gesten, die meisten, die Ihr hier aufgeschrieben habt, kenne ich nicht mal vom Namen her.  ;D

Früher hab ich viel mehr Serien geschaut, in letzter Zeit eher weniger.

Ein muss ist jeden Sonntag "Tatort"  ;D,

Bis dahin schließe ich mich voll und ganz an.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Flower Eight Revival

@netti

https://www.youtube.com/watch?v=LH0v7Ck8_Ic

Ich schaue es mir manchmal auf Deutsch, manchmal auf Englisch an. Je nach Laune. Diese Serie kann man sehr gut verstehen, also schaut es euch auf Englisch an. Ganz toll.  :D

dasmuddi

Zitat von: Cherry am 29. April 2014, 20:30:51
Zitat von: Emma2006 am 29. April 2014, 20:00:41
Ich muss gesten, die meisten, die Ihr hier aufgeschrieben habt, kenne ich nicht mal vom Namen her.  ;D

Früher hab ich viel mehr Serien geschaut, in letzter Zeit eher weniger.

Ein muss ist jeden Sonntag "Tatort"  ;D,

Bis dahin schließe ich mich voll und ganz an.

ich mache mit


~ Oma Netti ~

@Blume
Ui, das ist wieder was für mich  :D Mit dem Cumberbatch ...  :D
Blume, du bist mein Retter  :D Ich hatte angefangen *New in Paradise* zu schauen, aber das ist doof. Mog i net.

Flower Eight Revival

@netti
wir mögen ähnliche Serien zur Zeit.  ;D

Ich schaue, allerdings auf Amazon Prime blablubb. noch "Cranford". Könnte dir auch gut gefallen.

Dannichen

Ich gucke bei Gelegenheit mal Notruf Hafenkante, meist im TV (heul, kaputt ist er, Ersatz unterwegs...)
ab und zu mal online.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Peppeline

Ich gucke In aller Freundschaft und Tatort. Filme weniger und ami Serien mag ich nicht mehr.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

maike

Ich schaue mittlerweile 0 TV mehr, nur noch Dokus in der Mediathek und Serien auf Watchever.
Bis jetzt habe ich dort geschaut:

Grey's Anatmomy
Desperate Housewives
The Mentalist
Sherlock (I' m really really SHERlocked!!!  ;) )
Weeds... ;D sehr schlecht, aber sehr unterhaltsam
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

~ Oma Netti ~

Ach ja, Mentalist schau ich auch und Dr. House auch. Ganz vergessen.

Meph

aktuell seh ich die 3. staffel BSG auf whatchever.
Freu mich drauf, wenn bald the reaper wieder startet :o)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW