Auch Ellen hats geschafft Theo ist geschlüpft

Begonnen von dasmuddi, 07. April 2014, 19:18:21

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Liebe Ellen
Auch bei Dir sind die Tage gezählt und ihr seit bald zu 4.

Ich wünsche Dir ähmmm euch noch entspannte Endkugelzeit und Zeit zu dritt

Ab heute wird runtergezählt und wir erwarten den tgl Report



Muttchen

Oooooohhhh jetzt bin ich aber ganz gerührt! Danke !  :-* s-druecken s-druecken

Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Jetzt beobachte ich mal die Wehen weiter die mich seit heute Nachmittag besuchen. Ich hätte ja nichts dagegen wenn sie bleiben.  ;D

Martina

#2
...
Ohne

dasmuddi

So Ellen was macht der Bengel inside

Muttchen

Der Bengel Inside ärgert mich.  :P

Heute Nacht weckt er mich um kurz vor Mitternacht mit heftigen Wehen, lässt mich bis 4 Uhr wachliegen um dann wieder Ruhe zu geben.

Grrr...... Ich mach jetzt Mittagsschlaf!  ;D

hectorundhilde

Huhu
Na wie siehts aus bei euch? Wie geht's dir und dem Zwerg im Bauch?

dasmuddi

So Ellen noch 6 Tage , zeig mal Theo inside den Kalender was Sache ist

hast du überhaupt schonmal die Babywohnung  gezeigt?
wenn nicht dann schnell nen Bauchfoto für uns

Muttchen

Theo interessiert sich nicht für einen Auszug.  :P
Hab jetzt 2 Tage lang nen Wehencocktail getrunken auf Anraten meiner FA und Hebamme und das hat mal so gar nichts bewirkt.

Morgen hab ich einen Termin in der Klinik und Di oder Mi gehts dann zur Einleitung.
Ich glaub nicht das der Bursche freiwillig auszieht.


Ein Bauchfoto gibt's nicht. Es gibt Dinge die muss man nicht offen zeigen und meine Plauze ist alles andere als schön.   S:D


:-*


dasmuddi

Recht haste  ;) aber jeder Babybauch ist schön und was besonders  :-*

Ich kann Theo schon verstehen das Wetter ist doof, Ostern steht vor der Tür da isses im Bauch angenehmer

Muttchen

So der Junior hat heute die Kündigung erhalten.
Ab Donnerstag wird zwangsgeräumt wenn er bis dahin nicht vorher auszieht.  :)

Martina

#10
...
Ohne

Muttchen


Mirjam

Ohhh... Es wird spannend...  :D Ich wünsch dir eine wunderschöne und möglichst schmerzarme Geburt!!!  :)




hectorundhilde

Los kleiner Mann mach es der Mama nicht so schwer...machs wie unsere Zwergin...die hat sich 36 Stunden vor Einleitung auch endlich noch alleine auf den Weg gemacht :D

Ellen ich drück dir die Daumen das es jetzt flott losgeht ob mit oder ohne Einleitung und ihr euren Schatz schnell bei euch habt

dasmuddi

so Ellen wie siehts aus
wo ist der tgl. Report ?

Muttchen

 ;D

Es gibt nix zu berichten. Es ist schon erschreckend ruhig und wenn ich nicht ab und an mal einen Tritt bekäme würde ich meinen ich wäre nicht schwanger.  S:D

Tja also das es von alleine losgeht glaube ich nicht mehr.  :P

Paula

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die bevorstehende Geburt alles Gute  :-*

dasmuddi

so morgen ist Donnerstag liebe Ellen dann gehts los

wann mußte ins KH ziehen?

bekommen wir hier im Forum bescheid?

Muttchen

Um 9 Uhr ist der Kreißsaal für mich gebucht.

Wenn Du mir Deine Nr per PN schickst bekommst Du Bescheid.   ;)

Martina

#19
...
Ohne

dasmuddi

Welch Ehre für mich
PN haste schon

dasmuddi

Es gibt leider noch nichts von der Ellenfront
der kleene Gnom möchte doch ein Osterhase werden

Martina

#22
...
Ohne

dasmuddi

Heute morgen hab ich doch glatt diese SMS erhalten

Theo ist da! Nach nur 1 1/2 Std. war er da. 3580 g und 50 cm. Wir sind glücklich!


Ellen und Theo haben es geschafft das schönste Osterrei hat sie ihren Mann und Sohn da ins Nest gelegt  ;)


mausebause

Ach Gott und jetzt ganz schnell.. :o
Herzlichen Glückwunsch zum Osterhäschen ... :D :-*