3 Monatsspritze

Begonnen von Nadine456, 11. März 2014, 14:52:25

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Huhu,

ich hab seitdem 28.2 die 3 Monatsspritze und hab seitdem hin und wieder Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob es an der Spritze od dem Wetter liegt, doch wie war das bei euch? Hattet ihr Probleme nachdem ihr die 3 Monatsspritze bekommen habt?

lg nadine

some&leni&ben

Hey, das ist eine relativ typische Nebenwirkung. Hatte ich auch.

Auch einer der Gründe, weshalb ich mich gegen sie entschieden habe.

Nadine456

Ok ich wusste es nicht genau weil das Wetter ja im Moment auch ziemlich verrückt spielt :P
Bisher hab ich keine Probleme außer halt die Kopfschmerzen...

Fliegenpilz

Meine Probleme mit der Drei-Monats-Spritze:
Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und als ich kurz vor dem Aufgeben war und die Verhütung wechseln wollte, da wurde ich dann trotz der Spritze noch schwanger ;D

Nadine456

 :o :o :o

Du machst mir Angst ich denke nachdem ich im Mai wieder hin muss werd ich mir etwas anderes überlegen... Schmierblutung hatte ich ganz wenig 2 Tage lang, danach wars weg

Brülläffchen

.
#5
.

Melanie82

ich hatte auch Nebenwirkungen ohne Ende, so das ích umgestiegen bin. Jetzt nehme ich die Pille Seculact, die ist sehr günstig (20 € für 3 Monate), man nimmt sie durch (keine Blutungen) und Nebenwirkungen hab ich gar keine.

Cornelia x Marie Sophie

Wollte auch gerade "mitteilen", dass der Junior einer guten Bekannten, die "sicher" mit Spritze verhütet hat, im Juni 2 Jahre alt wird...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dasmuddi

mal was positives  ;)

ich verhüte damit nun fast 6 Jahre und ich hab null Nebenwirkungen

schwanger bin ich auch nicht geworden , Stimmungsschwankungen hatte ich vorher schon  ;D ;D ;D

ich werde sie immer weiter nehmen solange es nötig ist

Peppeline

Ich habe auch ein 3MS-Kind, komisch, dass sie so oft versagt  ???
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

katjuscha

Ich habe die Spritze 4 Jahre genommen.

Zum Ende hin waren dann Libidoverlust, starke Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Migräne die Gründe, warum ich sie wieder abgesetzt habe

Bri Tta

Zitat von: Christiane am 11. März 2014, 18:22:51
Meine Probleme mit der Drei-Monats-Spritze:
Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und als ich kurz vor dem Aufgeben war und die Verhütung wechseln wollte, da wurde ich dann trotz der Spritze noch schwanger ;D


Kann ich komplett !!!! so unterschreiben!!!!! :P :P
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz

#12
Ich könnte auch eine Nebenwirkung des NuvaRings schreiben ... <edit> ;)




katjuscha

Nuva Ring: Ohje... das war auch meine Alternative zur 3 Monatsspritze... aber... ich hatte ca. alle 10-14 Tage eine Blasenentzündung... ich hatte vor dem Nuva Ring nie eine Blasenentzündung und nachdem ich den abgesetzt hab auch nie wieder...
Furchtbar....

Seither bin ich komplett hormonfrei unterwegs... Die Spirale ist es geworden...

Nadine456

So hab seit gestern meine Periode bekommen... Ich hab sonst immer schon starke Unterleibschmerzen, doch diesmal fühlt es sich an die Wehen :o :-[
Kopfschmerzen hab ich auch mal wieder seit gestern und Stimmungsschwankungen auch  :o
Ich werde auf jedenfall nächsten Monat zu meiner Fa gehen und nach einer anderen Methode schauen, da nachdem ich die Beschwerden habe und eure Beiträge gelesen hab, nun echt die Schn**** voll hab...
Wenigstens bin ich froh das ich meine Periode bekommen habe, weil es wohl auch Frauen gibt die ihre Tage in den 3 Monaten nicht bekommen.

guest1886

ich hatte immer wieder Kopfschmerzen und Zwischenblutungen. Und in den 6 Monaten, die ich die Spritzen bekommen hab, habe ich ganze 5kg zugenommen!
Für mich hieß das: Nie wieder!


Fusselchen

Hi :),

ich hab unter der DMS folgende Nebenwirkungen gehabt...keine Periode (wat war ich froh drum *zugeb*), depressive Verstimmungen die schon an Depression an sich grenzten, Libidoverlust (komplett...sicherer geht ne Verhütungsmethode nicht)..Haarausfall ohne Ende...hab sie trotzdem über ein Jahr genommen und dann über eineinhalb Jahre auf das Wiedereinsetzen der Periode gewartet..mein Fazit...NEVER!!! Den Nuva-Ring fand ich toll, leider hatte ich das Problem mit den Blasenentzündungen auch *seufz* daher hab ich dann normal mit Kondom verhütet bis dann letztendlich (aus anderen Gründen) die Gebärmutter herauskam :)