Schwimmender Badeanzug

Begonnen von elmo666, 06. März 2014, 22:14:35

« vorheriges - nächstes »

elmo666

Hallo,


Hat jemand einen bzw kann einen empfehlen?
Ich habe hier nämlich jenen totalen Schwimmflügel Verweigerer, und ohne "Schutz" mag ich ihn auch nicht lassen. ( er wird zu keiner Minute damit unbeaufsichtigt sein,ich weiß das es keine 100% Sicherheit ist)

Beim googlen habe ich diverse Anbieter gefunden...plouf oder Swim Coach,etc. Hat jemand einen und kann darüber berichten?

Lg und danke

Ginkgo

Halo
Wir haben   zwar nicht so einen Anzug, aber eine Schwimmweste .
Die von Jako o .
Da fühlte sich mein Sohn immer wie ein Feuerwehrmann und hatte ein wenig Sicherheit.
Schwimmflügel gingen auch nicht.

katrinsche

Wir hatten/haben auch die jakoo Weste,  fand sie sehr prak5weil sie auch noch etwas warm hält und ein wenig mitwächst!
Falls dich die Weste interessiert könnte ich,mal schauen wo unsere liegt, meine zwei schwimmen mittlerweile ohne ;)

Bri Tta

Wir hatten so einen Anzug, aber ob das eine spezielle Marke war, weiss ich gar nicht mehr. Gekauft hatten wir den im Decathlon.
Begeistert war ich nicht von dem Teil, meine Große hatte den auch nur einmal im Urlaub an, dann wollte sie den Badeanzug nicht mehr anziehen.
Wir sind dann auf Schwimmweste umgestiegen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)