spielt hier zufällig jemand Hay Day?

Begonnen von Karlanda, 14. Februar 2014, 09:13:54

« vorheriges - nächstes »

Karlanda

Frage steht oben  :)

...und hat Lust, eine "EO-Gemeinschaft" zu gründen? 

silke81


pinky87

Was ist das denn? Und wo kann man das spielen?  s-:)

Karlanda

@silke81: Und?! Lust auf eine EO-Gemeinschaft :D (hab' zwar keine Ahnung, wozu diese Gemeinschaften gut sind, aber nun habe ich schon mal mein "Klubhaus" renoviert - das soll doch nicht umsonst gewesen sein s-:) ;D)
Wie heißt Du denn? Meine Farm heißt "Uschis Hof"  s-:)

@pinky87: Eine App, die ich auf meinen iPod spiele. Du hast einen Bauernhof, pflanzt verschiedene Sachen an, hast ein paar Tiere, die Du versorgen und dann melken, scheren etc. kannst, baust verschiedene Produktionsgebäude, wo Du dann aus Deinen geernteten/gesammelten/gekauften Rohstoffen irgendwas produzierst, was Du dann wiederum verkaufen oder mit dem LKW ausliefern kannst. Von Level zu Level kommen neue Möglichkeiten hinzu (neue Pflanzen, Tiere, Gebäude o.ä.). Kein aufregendes Spiel, aber irgendwie ein netter Zeitvertreib - ich habe schon immer gerne Spiele gespielt, wo man sich eine kleine Welt erschaffen kann