rosa Blumenlampe vom Schweden

Begonnen von katrinsche, 07. Februar 2014, 14:56:03

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Hat jemand von euch noch eine rosane Blumenwandlampe von Ikea, die nicht mehr gebraucht wird?
Unsere ist leider kaputt gegangen und ich musste mit Schrecken feststellen dass Ikea die nicht mehr im Programm hat :'(
Habe bei den bekannten Kleinanzeigen schon alle Verkäufer angetextet aber war bislang erfolglos :'(


dragoness

Die wurden glaube ich aus Sicherheitsgründen vom Markt genommen. Sind bei Euch auch diese gelben Teile an der Halterung abgebrochen? Wir haben jetzt auch schon die zweite.

katrinsche

Gelbe Teile?
Nein die weißen Stifte wo die rosane Blume draufgesteckt werden sind ab...

Zaubermaus

Hallo,
die Lampen gibts wieder bei Ikea, das Problem war das lose Kabel, damit hat sich wohl ein Kind erdrosselt, jetzt gibts wohl Kabelhalter dazu... für bereits gekaufte Lampen gibts ein Befestigungs-Set... wir waren vor knapp 2 Wochen bei Ikea, da hab ich sie gesehen ;).

LG

dragoness

Bei uns waren die Stifte damals gelb ;-)

katrinsche

War am Montag bei Ikea da gab es die nicht mehr, hab aber jetzt über die Kleinanzeigen eine gefunden ;)

Bri Tta

Ich war gestern im Ikea und  hab zwei Stück gekauft. ;)

Ich fahr morgen nochmal, aber hat sich ja jetzt erledigt! :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)