Bodies 98 104

Begonnen von Marci, 18. Dezember 2013, 13:21:58

« vorheriges - nächstes »

Marci


some&leni&ben

Es gibt sie vereinzelt auf den C&A-Wühltischen  :-\
Leider sucht man sich da nen Wolf; die Verkäuferin sagte mir, dass es pro großem Karton nur einen einzigen in der Größe 104 gibt. Hinzu kommt, dass selbst die Bodies in Größe 104 dann auch noch unterschiedlich ausfallen  s-:)
Hoffentlich hast Du hier Glück; ich hab alle bezahlbaren Shops durch und keine mehr gefunden  :(

Scanny

Ich hätte nur einen rosanen von Kanz in 104 anzubieten.

Gruß Scanny

Marci

Dann gib den am besten someandleni ^^

Ich brauche für einen Jungen, ist echt verzwickt  :P

elmo666

Selber nähen  :P

Ne km ernst ich habe mir auch einen Wolf gesucht,keine gefunden,und mitlerweile sind wir auf boxershorts und Unterhemd umgestiegen  :)

Marci

@elmo: Ja, das ist dann unsere einzige Möglichkeit...aber jetzt im Winter wären mir Bodys noch lieber...Menno  :-\

feuerwehrengel

Ich hätte 2 langarm von C&A und 1 ohne Arm vom C&A in Gr 104 ;) Kann nur hier keine Fotos hochladen... :-X
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Bloom

Ich habe noch Bodys in 98/104. Sind aber alle kurzarm!!!! Bei Interesse gib mir Bescheid ;)

Marci


jasm06

Bei uns im Kaufland gibts welche. langärmlig, habe auch erstmal zugeschlagen
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Marci

Wir haben hier leider kein Kaufland  :-[ Trotzdem danke Jasm! :-*