Sport zuhause, aber wie?

Begonnen von anina77, 14. November 2013, 10:07:09

« vorheriges - nächstes »

anina77

Guten Morgen!

Nachdem gestern mal wieder mein Mann wegen Stau zu spät heimgekommen ist und so spontan kein Babysitter verfügbar war, ist mal wieder meine Zumba-Stunde ausgefallen  :-(

Nun hätte ich gerne irgendwas mit dem ich zuhause Sport machen kann, damit ich dann wenigstens einen Ersatz habe.

Zumba/Fitness mit Youtube habe ich schon versucht, aber der Laptop-Bildschirm ist mit zu klein und der Ton total mies und so macht es keinen Spaß.

Wie macht ihr es? DVDs? Wii? Und dann gibt es noch eine Wii fit? Was könnt Ihr empfehlen?

LG
Anina


~ Oma Netti ~

Ich hab die Wii mit dem Balance Board und Wii Fit und ich finde es toll, macht super viel Spaß. Aber ob man das jetzt wirklich als Sport bezeichnen kann .... Ich meine, ICH komme dabei ins Schwitzen, aber ich bin auch der unsportlichste Mensch der Welt und damit kein Maßstab.  :P ;D

Katie

Jillian Michaels DVDs + zwei Gewichte. Haut rein, bringt was und kann man ganz bequem (oder unbequem  S:D ) im Wohnzimmer machen.

peter

Da ich ja jetzt auch nimmer aus dem haus komme kam heute für due ps3 zumba fitness hîer an.... Ich werde testen und berichten  s-:)

min(e)

ich werde es für die xbox 360 kinect testen ;D

die sport spiele machen schon spaß (vorallem boxen, befreiend P)
ich suche noch nach anderen 'spielen' ^^

SarkanaM

Zitat von: Katie am 14. November 2013, 10:13:05
Jillian Michaels DVDs + zwei Gewichte. Haut rein, bringt was und kann man ganz bequem (oder unbequem  S:D ) im Wohnzimmer machen.

s-daumenhoch

Jillian ist toll!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Rumpelstilzchen

...wäre das nicht die Gelegenheit, mal wieder unseren Workout-Thread hoch zu holen?  ;)
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004