Originelles Fensterbild

Begonnen von julia und kilian, 29. Oktober 2013, 12:57:13

« vorheriges - nächstes »

julia und kilian

Würde unser riesiges Küchenfenster gerne weihnachtlich dekorieren, bin aber noch auf der Suche nach Ideen...
Ich hätte gerne was "besonderes", also keine Wattebällchenschneeflocken etc. :P
Habt Ihr ne Idee für mcih?

Bettina

Mach eine winterliche Landschaft mit Osterhase und Eiern  ;D.

Ne, keine Ahnung ... Winter ist halt Winter ..... aber ich bin auch noch voll im Herbst. Weihnachtlich gibt es hier erst nach dem Totensonntag  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TiPi

Kind + Fingerfarbe + Fenster!!

Jedes Jahr gibts hier tolle neue Fensterbilder zu Weihnachten!  ;D

Bahiamia

Ich habe gerade gestern beim Depot tolle Fenster (Tattoo)Bilder gesehen...vielleicht ist da was für dich dabei?? Es gab unter anderem bunte, kleine Sterne etc... Fand ich ganz süß!
LG

dasmuddi

ich mache jedes Jahr ,Eisspray an den Fenstern und dann Lichterkette

myja78

In der Ergotherapiepraxis hatten die immer einen Baum aus Tonpapier am Fenster, der je nach Jahreszeit umdekoriert wurde, im Winter z.B. mit Schnee auf den Ästen, ner (verschneiten) Eule im Geäst und nem Schneemann daneben