Urlaubstip

Begonnen von MagicMoments, 21. Oktober 2013, 08:50:49

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

Wir wollen nächstes Jahr im Norden machen. Wer kann uns sagen, wo man da oben schön Urlaub machen kann. 

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Honigbluete

Wir waren dieses Jahr in Büsum, das war sehr schön und familienfreundlich.

scarlet_rose

Was genau verstehst du unter "Norden" und welche Art Urlaub schwebt euch vor?
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

ich bin seit gut 2 Jahren absoluter Syltfan also kann ich dir da oben im Norden natürlich Sylt empfehlen

St. Peter-Ording ist auch sehr schön mit den breiten Sandstränden zu jeder Jahreszeit


Sanne73

Ich kann Föhr empfehlen - zu jeder Jahreszeit! Unsere Lieblingsinsel :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Bambam72

Wenn der Norden auch Nord-Osten sein darf, dann würde ich die Gegend um Warnemünde sehr empfehlen - war einfach traumhaft da und wir gehen wieder dorthin  :D :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72


MagicMoments

Es muss ganz viel Sandstrand haben und es muss auch irgendwas in der Nähe sein für schlechteres Wetter :D
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

guest4324

Timmendorfer Strand hat uns gut gefallen dieses Jahr.
Wir hatte die Räder mit und haben viele Touren gemacht. Vor Ort ist auch einiges zu unternehmen mit Kindern.
Für schlechteres Wetter gibt´s die Ostseetherme und Travemünde/Lübeck/Hamburg sind auch nicht weit.

Cecalein

#10
.

Mondlaus

Ja, St. Peter-Ording ist toll :D da hat vor vielen Jahren mal Ralf Bauer gesurft, in so ner Vorabendserie in der ARD s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi

Zitat von: Mondlaus am 23. Oktober 2013, 11:15:12
Ja, St. Peter-Ording ist toll :D da hat vor vielen Jahren mal Ralf Bauer gesurft, in so ner Vorabendserie in der ARD s-:)

wir waren damals wo die Dreharbeiten stattfanden ganz oft dort, mein Sohn hat damals von Ralf Bauer nen Eis spendiert bekommen und ich war nicht dabei, lag faul auf der Decke während Mann und Sohn essen waren . So hat mein Mann mit Ralf Bauer nen Kaffee getrunken und Sohn nen Eis

in der Nähe von St. Peter-Ording ist Wesselburen und da gibts einen tollen Erlebnispark Land und Leute heißt der, ganz interessant für Kinder

und ein tolle Westernreit- Ranch

ach die Ecke da oben ist toll

Milka

Ich kann dir Usedom empfehlen. Das ist die Insel mit den meisten Sonnenstunden im Jahr  :).

Die Sandstrände sind ein Traum, die Orte auf der Insel wunderschön mit ihren Seebrücken.

Radfahren kann man super.

Ich liebe diese Insel  :)

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Summse



in der Nähe von St. Peter-Ording ist Wesselburen und da gibts einen tollen Erlebnispark Land und Leute heißt der, ganz interessant für Kinder

Den gibt es leider nicht mehr. Der hat geschlossen. Aber es gibt in Wesselburen ein Indoor-Center  :)
Und ich kann dir auch wirklich St.-Peter-Ording empfehlen! Einfach ein traumhafter Strand!
Wir wohnen ja in direkter Nähe und sind soooo oft dort...einfach nur schön...

pirANhJA

Das größte am Norden sind die Einwohner, na klar, fg  ;D ;D ;D

Bin ja selbst ein Nordlicht und liebe den Norden, am Schönsten sind die Inseln, jede von ihnen hat ihren ganz besonderen Zauber.

Toll sind z. B. Juist und Spiekeroog - weil autofrei ... hachmach, Fahrräder und Pferdekutschen ... Sandstrand, kilometerweit, Muscheln ... der Wind, die Melodie der Wellen, wenn sie gegen den Strand plätschern oder klatschen ... Spaziergänge ... oder im Schwimmbad dem Schmuddelwetter zugucken ... es gibt auch Tobehäuser für die Kids für Schlechtwettertage ...

Ostfriesland, Sylt, Fehmarn ... auch Cuxhaven und Umgebung sind toll, Bremerhaven hat den Zoo am Meer, das Klimahaus, Schifffahrtsmuseum ...


Frag mich einfach, wenn du noch was wissen möchtest ;)


LG Ani
(... die dir schon mal nen supertollen Urlaub wünscht ...)
Das Andere anders sein lassen.

sunny

Hier nochmal eine Stimme für die OSTseeküste - Rügen, Usedom, Graal-Müritz, Fischland-Draß-Zingst, warnemünde, Boltenhagen....SUPER!!!

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung :-)

LG
Sunny