Kindergarten- Halloween-Frühstücksbuffet

Begonnen von Miss_Marpel, 23. Oktober 2013, 10:06:23

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo,

unser Kiga macht nächste Woche ein Halloween-Frühstücksbuffet. Hat ihr tolle Ideen, was man da mitbringen könnte? So Sachen mit Wackelpudding sind für ein Frühstück ja nicht so dolle  :-\ Ich bin grad so Ideenlos...

guest2751

Haferflockensuppe? Sieht schön schleimig aus ;D
Diese Gemüsetiere? Löwe, Krokodil etc.
Spinnen aus Gurke (Körper) und Paprika (Beine) basteln?
Wüerstchen gespenster(google mal!)?

Beltuna

Bei uns sind die Saiten-Finger immer der Hit.  :D Saitenwürstchen in der Mitte abbrechen und in das andere Ende ein Mandelplättchen(als Fingernagel) stecken. Ketchup drüber und fertig  :)

Landei

Ich hab mal Brote mit Plätzchenaustechern als Fledermäuse, Hexen, Kürbisse usw. ausgestochen.



(Bilder sind von Amazon)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Sonne1978

Bei Chefkoch habe ich die Tage zufällig einen Melonen-Hai gesehen.