Supertalent 2013

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 29. September 2013, 13:49:11

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wir brauchen doch einen Thread, oder? Wenn ich schon mal was auf RTL anschaue ....  :P ;D

Schnukki

Ich habe nur kurz rein geschalten .. weil ich den Guido toll finde - aber der war ja so was von lau!
Dafür hab ich mich in den Pulli von Dieter verliebt  S:D ... sooo geil, dass ich heute noch den verkaufsoffenen Sonntag genutzt habe um den bei uns einziehen zu lassen.

Fabi99

Ich schau schon gerne ab und zu rein, besonders am ANfang, es gibt doch immer wieder etwas neues zu sehen und vor allem immer wieder neue leute die sich zum horst machen!  ;D

Patrik

Ich gucke es auch gerne mit einer Freundin um zu lachen  ;D aber ab und zu sind wirkliche Talente dabei. Auch wenn sie manchmal welche weiterlassen die für mich nichts besonderes sind. Speziell die Sänger/innen, es gibt so viele Gesangscastingshows da sollte das Supertalent von verschont sein.