Wann werde ich frei geschaltet für BIETE?

Begonnen von priyatoxin83, 19. September 2013, 14:54:34

« vorheriges - nächstes »

priyatoxin83

Weiß jemand zufällig, wann man für BIETE freigeschaltet wird?

Hexenbaby

Es gibt Bereiche die sich zum Schutz erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen zeigen und betreten lassen.

Aus genau diesem Grund geben wir keine Auskunft wieviele Beiträge man "sammeln" muss.
Bei ernsthaftem Interesse am Forum und am Forumsleben, ist das jedoch kein Problem  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

priyatoxin83

Ja, ich weiß, das es erst ab einer gewissen anzahl ist, war lange zeit hier mitglied und irgendwie komme ich unter meinen damaligen Namen nicht mehr rein :-(

Na ja, aber ich danke trotzdem für die antwort und werde es dann ja feststellen ;-)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

angelamerkel


angelamerkel

Sorry, bin neu, wäre also cool wenn ihr mich aufkläreen würdet  s-:)

angelamerkel


jewa

Herzlich Willkommen im Forum!

Schau dich einfach bei uns um und beteilige dich am aktiven Forumsleben. Für aktive Mitglieder gibt es den Bietebereich, in dem gebrauchte Sachen verkauft werden dürfen. Dieser Bereich ist allerdings noch nicht für Neulinge freigeschaltet.

Wenn du noch Fragen hast, gerne.

Liebe Grüße,
Jewa vom Moderatorenteam

PS: Binnen 30 Sekunden ist ein Aufklären beim besten Willen nicht möglich.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.