Bindehautentzündung....wann wieder in den Kiga?

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 08. September 2013, 18:43:25

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

so nächste Frage  ;)

Morgens sind Neles Augen immer noch verklebt und rot sind sie auch noch.....nun bin ich mir total unsicher wann ich sie wieder hinschicken kann  :-\  s-:).

Achja und mit den Tropfen klappt es jetzt + kampf ganz gut  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Fusselchen

Also als meine beiden damals in der Reha (wie passend  :P) Bindehautentzündung hatten hieß es jedes Mal mindestens vier Tage nicht in den KiGa...

Und soweit ich weiß sollten die Augen ein oder zwei Tage nicht mehr verklebt sein  :-\

Pela

Mit Ab Tropfen / Creme ein Tag zu Hause und gut.

Arletta

Unser Arzt sagt immer, dass sie nach den ersten drei Gaben (sprich nach einem Tag) wieder in die Kita kann.
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]