Jungs-Schuhe Größe 28 (und ggf. 29), auch Gummistiefel

Begonnen von Binus, 22. August 2013, 19:59:54

« vorheriges - nächstes »

Binus

Schon wieder gewachsen! Deshalb brauchen wir neue Schuhe für die Kita. Klasse wäre ein Outdoor-Schuh. Und auch neue Gummistiefel werden benötigt.

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Binus

Supi, zeigst du sie mir mal? Und wie weit sind sie ungefähr bzw. wie fallen sie größenmäßig aus?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


dajobin

wie wärs mit diesen hier
ideal für den kiga da klettverschluß
Übergangsschuhe  von Elefanten Gr. 28
guter getragener Zustand
Euro, 3,50
[Login or Register]

schnuckipuzi1011

suchst du sowas auch schon?


Geox Herbst-/Winterstiefel Gr. 28

Binus

Dajobin, danke, die sind nix für uns.

Schnuckiputzi - Winterschuhe in der 28 habe ich tatsächlich schon (ich Hamsterkäufer s-:)), und wahrscheinlich brauchen wir dann, wenn's kalt wird, eine 29...Aber ebenfalls danke!


Binus

Hättet ihr denn ein paar Bilder für mich, Oschi und Pedi? :)

Pedi

Ich schick dir am Abend ein Bild, habe es nicht vergessen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dajobin


Wechselflügler

Binus ich hab' ganz tolle Outdoorschuhe von Adidas hier. Im Frühjahr gekauft, und gestern festgestellt, dass sie nun leider zu klein sind... :'(
Wenn Du Interesse hast, mach' ich gerne ein Foto. :)


Wechselflügler

Ich mach' sie morgen sauber und stell' dann ein Foto ein.


Wechselflügler

So, hier die Bilder. Hab' die Schuhe jetzt nur auf die Schnelle sauber gemacht, und nochmal genau angeschaut. Sie sind absolut top.
Wenn Du sie haben möchtest, wasche ich sie selbstverständlich nochmal richtig ab. ;)

Jonas hat sie gerne (ein paar Mal...) getragen. Sie paßten ihm trotz breiter Füße super und er konnte prima damit laufen.
Größenmäßig ist er jetzt bei 29 angelangt und in den Schuhen sind die Zehen ganz vorne, würde also sagen, sie fallen gut aus. Bei 28 im Frühjahr haben sie ihm auch mit dickeren Socken prima gepaßt.

Wegen des sehr hohen NP hätte ich gerne noch 25,00 EUR inkl.versicherten Versand. :)

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

So jetzt meine  :D

Geox 28  20€  
Neuwertig - muss ich nur Sauber machen, hat er bis gestern angehabt und sie sind zu klein - er sagt aber nix  :-X Hat er nur im Frühjahr kurz und jetzt kurz getragen!



Meindl 28 12€  Sehr gut erhalten!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

ninakalu

Ich habe blaue in 29 kaum getragene von Aldi!! Zeig dir gern heut abend ein Foto!! Gummistiefel kann ich dann auch mal durch gucken da findet sich sicher was!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Binus

So, dann auf die klassische Art, da ich langsam Sorgen habe, ob die 28 noch passt (zumindest war gestern die 28 Naturino sehr knapp - aber die fallen doch auch eher knapp aus, wenn ich mich recht erinnere?): Füße aufs Papier und drumherum gemalt, noch dazu optimalerweise am Nachmittag - macht eine Länge von 17,5 cm.


Wechselflügler

Dann haben sich unsere erledigt - sind genau 17,5 cm...

Oschi

Binus...hab Dir in der PN die Maße geschickt! Unsere sind aufjedenfall beide knapp 19cm!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Binus

Nala, aber danke - tolle Schuhe! Übrigens liebt Hendrik die anderen Schuhe, die wir von euch haben (vertbaudet) und hat sie "Rikaner" getauft.  ;D

Oschi, super, danke!

Wechselflügler

Das freut mich, dass Hendrik die Schuhe mag. :D
MIR haben sie ja auch supergut gefallen... ;)

HÄISL

Hallo, wir haben auch noch Schuhe in dieser Größe von Salamander, Jack Wolfskin und andere. Bei bedarf zeige ich sie hier gern, sonst  würde ich die Schuhe bei Ebay reinstellen.

LG

Binus

In einer großzügigen 29 hätte ich noch Interesse dran. Und halt Gummistiefel.