preise schreibwaren-markenartikel

Begonnen von peter, 30. Juni 2013, 19:56:36

« vorheriges - nächstes »

peter

wisst ihr grad ob so sachen wie lamy,pelikan,stabilo etc überall circa das selbe kosten?

hab da grad kein plan ...


Meph

pelikan hat gerade überall angebote. Lamy ist meines Wissens gleichbleibend... stabilo gibts jetzt auch viele Angebote... kommt halt auch drauf an WAS du suchst
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

kompliziert...
also wir haben in der stadt ein recht teures kaufhaus und in dessen schreibwarenabteilung könnte ich (durch personal) 50% bekommen
nun denke ich das die ja sicher eh teurer sind wie z.b müller und daher wollte ich vorab wissen ob sich das dann wohl noch lohnt
weil wegen 2-3€ würd ich kein treffpunkt etc ausmachen  ;)
aber sonst würd ich füller und schreibgeräte mässig zuschlagen  :D

deep_blue

Also wenn Du auf ALLES 50% bekommst, dann lohnt sich das Treffen allein schon für den Kauf eines einzigen Lamy Vista Füllers... :)

myja78

Generell sind die Sachen NICHT gleich teuer, da sie keiner Preisbindung unterliegen (wie z.B. Bücher).
Hier sind die Unterschiede z.T. sehr heftig hab ich jetzt gemerkt - als Beispiel - Pelikan Farbkasten mit 12 Farben - normalerweise so um die 7,99 - im Schreibwarenladen vor Ort gar 11,95€ und im Marktkauf 3,99€ (regulärer Preis, kein Angebot) :o
Ähnlich bei den Stabilo Stiften - Hab meinem Sohn die Stabilo Easy für Linkshänder geholt und auch da gab es ziemliche Preisunterschiede, so dass ich sie doch online bestellt hab.

Wenn du aber tatsächlich 50% bekommst - dann ist egal welcher Preis, die 50% fast immer ein Schnäppchen

Meggie

#5
schau einfach mal bei Link entfernt da hab ich für meine kids auch das meiste zeug für die einschulung bestellt. Ich fandes es relativ günstig und auch schnell.

urlaubkannkommen

#6
Schau mal bei*entfernt*(musst du mal googlen), dort gibt es immer ganz gute Angebote und die sind auch allgemein sehr günstig. Es gibt sogar eine speziellen Schulbedarfs Shop, wo du alle möglichen Artikel für die Schule findest. Mein Mann und ich kaufen dort regelmäßig die Schulsachen für unsere Kinder.

DaniK

#7
Hallo, nein, die kosten nicht überall das gleiche. Einerseits hast du ja schon mal Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern und dann hast du beim jeweiligen Hersteller ja auch noch mal Unterschiede bei Ausführung und Preis. Was genau suchst du denn? Deine Frage ist recht allgemein. Ich bestelle Schreibwaren mittlerweile fast nur noch im Internet. Das ist erstens bequemer und die Lieferung erfolgt auch innerhalb von 1-2 Tagen. Ausßerdem sind die Preise viel günstiger im Internet.

Bitte keine SEO-/Werbe Anmeldungen...! KEINE LINKS ZU SHOPS! (Siehe Foren-Regeln.) ADMIN

Ich bestelle immer dort, auch die Schulsachen für meine Kinder. Und die Auswahl ist sehr groß, so dass man eigentlich immer das findet, was man sucht.