Dermal Anchor

Begonnen von sanigirl, 23. Juli 2013, 19:45:05

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Huhu,

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich ein Dermal Anchor im Dekolleté setzen zu lassen. Jetzt habe ich aber im Vorfeld ein paar Fragen, an die, die eins haben.

Wie lange dauert das einsetzen? Empfandet ihr es als Schmerzhaft?? Muss man hinterher  viel beachten? Was habt ihr bezahlt? Wächst es schnell raus??

Daaaanke!

LG Claudi

Nadine456

Huhu,

ich hab keins doch will auch gern eines haben. Hab ich letztes Jahr mit Dani(insanity) über Fb unterhalten die hat eins und bin danach zu meinem Piercer gegangen.
Er meinte bei ihm kostet das 40-45€, zwecks rauswachsen hat er gemeint kann er keine angaben machen bei einem wächst es raus beim anderen halt nicht. Er meinte nur man soll sich das gut überlegen da wenn man in die Röhre muss od so, das man das Teil dann entfernen lassen muss vom Piercer...
Od frag mal Babe die hat glaub ich 3 am Dekollete :)

sanigirl

Danke für deine Antwort. Ich habe mir gestern ganz spontan eins setzen lassen.  :D :D

babe

Ich hatte drei im Dekoltee. Das erste ist nach 6 Monaten von alleine raus. Einfach so... Das zweite habe ich mir raus gerissen  s-:) und das dritte ist auch raus gewachsen. Insgesamt hatte ich die nur 1,5 Jahre.  :-[

Viel Glück bei deinem :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

sanigirl

@babe Das ist aber ganz schade. Ich lasse mich einfach mal überraschen.  Hattest du die auf dem Brustbein?

Mutti74

Zitat von: babe am 25. Juli 2013, 07:36:48
Ich hatte drei im Dekoltee. Das erste ist nach 6 Monaten von alleine raus. Einfach so... Das zweite habe ich mir raus gerissen  s-:) und das dritte ist auch raus gewachsen. Insgesamt hatte ich die nur 1,5 Jahre.  :-[

Viel Glück bei deinem :)

Warum rausgerissen?

babe

@sanigirl: Siehe Foto!

@Mutti: Bin mit T-Shirt dran hängen geblieben.

Eine Freundin hat/hatte 3 aufm Schlüsselbein. Sie hat einmal 2 verloren, nachgestochen, wieder nur zwei behalten. Eine andere Freundin 4 am Bauch, trotz Schwangerschaft alle behalten, nach der Schwangerschaft ging sie raus. Sie hat nur noch eins.

Ich würde meine gerne nachstechen lassen, aber es ist mittlerweile wohl klar das die alle nach ner Zeit mehr oder weniger rauswachsen :(

[gelöscht durch Administrator]
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Zelda

Die große Tochter meines Mannes hatte auch einmal so ein Ding...
Es hat sich wohl sehr entzündet (ich weiß nicht aus welchen Gründen) und nun hat sie eine eine wirklich fies aussehende, große Narbe  :-X
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nadine456

Ich würde gern eins an der Hand od auch am Dekolleté, doch hab echt schiss vorm setzen lassen und auch vor der Narbe :P
Wobei an der Hand wäre mir das denke ich egal, am Dekolleté würde ich die Narbe nicht gerade prall finden

babe

Ich habe keinerlei Narben. Man muss schon sehr nah dran gehen um überhaupt was zu sehen. Meine Freundin hat allerdings auch fiese Narben. Ihre gingen aber auch während einer Enzündung raus, meine waren schon über ein Jahr enzündungsfrei :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Zwergenwunder

Ich hatte mehrere Skin Diver (die ganz kleinen, dünnen, weil ich so dünne Haut habe) an den gleichen Stellen wie Babe. Sie wuchsen dann in meiner jetzigen Schwangerschaft allesamt nacheinander raus  :P