**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

deep_blue

Hier war sie heute nicht wirklich..., um den Faden wieder aufzunehmen, aber wir sind ja in der Freu-Ecke! Morgen soll das Wetter schon wieder besser werden! :D

~ Oma Netti ~

Hier war sie. Aber quasi minutenweise. Wenn sie gerade da war, konnte man schon weiter hinten die Megawolke erkennen, die es in 10 Minuten regnen lässt.  s-:)
Meine Wäsche war trocken, jetzt ist sie wieder nass.  s-:)

Lotti2012

ich hab mir heute neue Schuhe gegönnt  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mirjam

Also, hier ist sie nicht angekommen... Netti, beim rüberschicken muss irgendetwas schief gelaufen sein...  ;D Aber egal, ein schöner Tag war es trotzdem...  :D




~ Oma Netti ~

Keine präzisen Koordinaten gehabt.  :P ;D
Fälschlicherweise hat sie scheinbar jemand anders gehabt. Brittchen zB hat bei Fb geschrieben ihre Kinder wären IM POOL gewesen.  :o Hier bei mir sind 13 Grad. Pool.....pah....

Bettina

Zitat von: Mirjam am 24. Juni 2013, 21:42:57
Also, hier ist sie nicht angekommen... Netti, beim rüberschicken muss irgendetwas schief gelaufen sein...  ;D Aber egal, ein schöner Tag war es trotzdem...  :D

Mirjam .... ich freu mich über deinen Freuer  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

noch 37 Tage bis Garten
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mirjam





Sisam

 s-eo
Diesmal habe ich sofort kapiert, wohin es die Freude verschlagen hat.


@hexenbaby:  :-* :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Honey

Sisam!  ;D

Ich freue mich einfach. Über alles. :D
Auch, wenn ich bei dem Kuschelregen lieber mit all meinen Schätzen daheim bleiben würde.
Auf heute Nachmittag freue ich mich, denn da gehen die Mäuse und ich in den Kindergarten, zur Preisverleihung des Luftballonwettbewerbes; da hat mein Großer gewonnen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

meine Jungs sitzen zusammen in der Spielecke und spielen Bagger ;D

E hat N auch einen Bagger gegeben und nun schaut N sich ganz genau an, wie der Bruder den Baggerarm bewegt und versucht es ihm nach zu machen und E ist hin und weg, dass sein Bruder jetzt schon mit ihm spielen kann...zuuuu süß :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Anna fahrt mit nem rudel kids seit tagen mit nem bollerwagen durchs dorf, sie klauen (wilde wiese  ;))kirschen und bauen einen stand zum verkaufen und sie bekommen den 18 jährigen bruder der einen dazu diesen zu übernehmen wenn sie eispause machen

Ich wohn sooooo gern hier :-)

zwillingstierchen

Schön mal wieder hier reinzuschnuppern...
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Bettina

Schön dich mal wieder zu lesen  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melli

Ich bin so erleichtert, weil die zukünftige Klassenlehrerin vom Kurzen sehr nett zu sein scheint.
*juhu*... Das ist so wichtig....

deep_blue

Zitat von: Melli am 25. Juni 2013, 09:04:02
Ich bin so erleichtert, weil die zukünftige Klassenlehrerin vom Kurzen sehr nett zu sein scheint.
*juhu*... Das ist so wichtig....

Wie wahr, wie wahr!

Wir hatten bisher auch nur dieses Glück! Hoffe dies bleibt nächstes Jahr dann auch so erhalten, wenn Junior eingeschult wird. :)

Happyapple

Ich düse dann gleich in die Bücherei, Lesenachschub holen  :D

Was anderes kann man ja auch nicht anstellen, bei dem Wetter  :-(

Außerdem hat Kira heute frühl mal wieder einen Berufswunsch geäußert:

Bibliothekarin


...... und wollte dann prombt wissen, ob ich mir dann auch bei ihr Bücher ausleihe  ;D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Traumtaenzerle

Nur noch 1 Monat minus 1 Tag! :D :D :D

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest1707

Ich habe heute schon ganz viel geschafft. :D
Wäsche aufgehangen und ne 2. Mschine angeschmissen die ich gleich weiter in den Trockner schmeiße für die nächste Maschine Wäsche.
Einkaufen gewesen, Gestaubsaugt, Obstboden gebacken der gerade abkühlt, Küche aufgeräumt.
So jetzt flitz ich anch oben während meine vegetarische Pizza im Ofen bruzelt und erleidge KigaKrams und dann esse ich gemütlich.
Und mein süßes Fredchen schlummert seelig im Mittagsschlaf.
Und ;D meine Eltern kommen heute zum Kaffee und uchen vorbei weil ich Sonntag Geburtstag hatte. :D

Da kanns heute schneien und es würde mich nicht den Tag versauen.  S:D

LILA

Zitat von: Stefanie am 25. Juni 2013, 11:39:10
Da kanns heute schneien und es würde mich nicht den Tag versauen.  S:D

Hier ist es sooo ekelhaft heute. Über Schnee würde ich mich auch nicht mehr wundern....  :P

guest1707

Zitat von: Melli am 25. Juni 2013, 09:04:02
Ich bin so erleichtert, weil die zukünftige Klassenlehrerin vom Kurzen sehr nett zu sein scheint.
*juhu*... Das ist so wichtig....

Das ist toll, aber du kannst sie 100 mal nett finden. Wenn dein Kurzer sie doof findet bringt dir das nicht die Bohne. :P Ich mag Emmys Mathelehrerin total gerne nur Emmy findet sie sowas von ätzend...
Seit dem sage ich mir immer...solang mein Kind seine Lehrerin gut findet ist alles prima, was ich gut finde zählt in dem Fall leider nichts mehr. :)

Evchen

Op hat zwar länger gedauert, als gedacht (und "Himbeersaft" bewirkt bei meinem Sohn, dass er aufdreht wie ein Irrer und kaum noch festzuhalten ist...von wegen wird ruhiger..)    aber alles gut gegangen. Kaum konnte er stehen, stand er am Kicker :-)




Traumtaenzerle

@ Evchen: Na, wenn er gleich schon wieder am Kicker stand, ist ja alles gut. :D Schön, dass alles gut gegangen ist.


@ me: Ich freue mich, dass ich bald Feierabend habe.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bettina

@Evchen: Toll! Ich hab so an euch gedacht  :).

Ich freu mich wahnsinnig über unseren Hund, der innerhalb von 3 Wochen so toll Auto fährt  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer