Kindergeburstag in der Kur

Begonnen von blondchen, 09. Mai 2013, 06:02:15

« vorheriges - nächstes »

blondchen

Mein Junior hat wärend unserer Kur Geburtstag.

Natürlich werden wir zu Hause mit seinen Freunden nachfeiern, aber in der Kur soll er auch einen tollen Tag haben.

Wer hat das schon mal gemacht und wie ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

Ich würde an dem Tag etwas schönes mit ihm unternehmen und mit ihm in einem Restaurant seiner Wahl (wahrscheinlich McDonald's oder so ;D ) essen gehen.
Das Fahrrad würde ich vorher fotografieren und ihm das Foto zusammen mit etwas anderem in der Kur schenken, das Fahrrad halt hinterher zu Hause.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

blondchen

kathrin  ;D ;D

Fahrrad ist erst mal aufgeschoben, kind will kein neues , also gibts erst im september eins
dann brauch ich mir um den transport schon mal keine gedanken machen.



feiert man denn so richtig in der kur, oder eben nur zu zweit und dann zu hause richtig ?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Katja

#3
.


moni

frag die erzieherin vor ort. ich würde girlanden und co heimlich mitnehmen. ihn dann mit einem geschmücktem zimmer überraschen.

du fährts mit dem zug...oder? dann ist es natürlich schwer mit großen geschenken.

bei uns gab es für ein kind einen kuchen aus der küche. ich denke du musst da vor ort einiges klären und kaufen  :-*

bellami

eigene erfahrung habe ich nicht, aber meine nichte hat mal in der kur gefeiert und es war fuer sie ein ganz besonderer tag! die klinik hat vieles organisiert und toll gefeiert und sie hat jede menge post von uns bekommen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Einfach mal im Kurhaus nachfragen. Bei uns gab es jede Woche am Tag vor der Abreise ein Abschiedsfest mit Kuchen in der Gruppe, da denke ich hätten die bei einem Geburtstag sicher auch was besonderes gemacht.