Erledigt, danke!

Begonnen von Hexenmama, 29. März 2013, 07:08:50

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

.

bea6475

huhu,
wäre hier evtl. was dabei?
lg birgit

[gelöscht durch Administrator]

bea6475

hätte gern für das polizeiauto 5,-, da wie neu und in ovp;
für das mechanikerauto mit figur 3,- und für die werkstatt ( 5641 NP 39,99 (1 autoklappe und schraubendreher fehlen) 15,-
lg

Hexenmama

Huhu!

Das ist leider noch nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe.  :-\ Das Feuerwehrauto haben wir schon und für die Werkstatt ist er noch etwas klein, die rupft er mir nur auseinander. ;)

LILA

Ich schau am Wochenende mal. Ich glaube wir haben Verschiedenes....  :)

Hexenmama


myja78

Schau mal, ob hier vielleicht was bei ist (Beitrag #6):
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-ab-grosse-8692-bis-104/msg2338760/#msg2338760
Nur beim großen Trecker bin ich mir grad nicht sicher, ob der noch da ist.

LILA

Oh Sorry, ich schau hier so selten rein und hatte es echt total vergessen.  :-[

Ich hätte folgende Fahrzeuge (und zusätzlich noch ein Quad, welches ich auf die Schnelle nicht gefunden habe):


Hexenmama

@ Myja: Die beiden "alten" Fahrzeuge mit den Heckklappen würden mir schon gefallen - da ist dann allerdings die Frage, wie die verschickt werden können? Ist mir vermutlich mit Versand zu teuer...  :-\

@ Lila: So einfache "Fahrzeuge" haben wir hier auch einige...  :-\ Und den Krankenwagen haben wir leider schon - schade!  :-[

LILA

Wir hatten früher so einen ganz einfachen Bus von Playmobil. Da konnte man das Dach abmachen und "befüllen". Der war sehr robust. Aber die sind vermutlich mittlerweile auch zu "filigran" für einen Einjährigen.  :-\

Hexenmama

Zitat von: LILA am 04. April 2013, 21:53:17
Wir hatten früher so einen ganz einfachen Bus von Playmobil. Da konnte man das Dach abmachen und "befüllen". Der war sehr robust. Aber die sind vermutlich mittlerweile auch zu "filigran" für einen Einjährigen.  :-\

Genau an SOWAS habe ich gedacht, nur eben von Duplo. :) Max ist sehr gut in filigranen Dingen. ;)

myja78

Hexenmama - sorry - hab hier ewig nicht reingeschaut - soll ich mal schauen, ob die 2 Teile (wären dann das Zoo und das Polizeiauto, wenn ich dich richtig verstehe?) evtl. noch als Warensendung weg zu bekommen sind?
Hermes Päckchen (3,80€) müstte aber auf jeden Fall gehen - da wär es auch versichert (bis 50€) - würd dir da geteiltes Porto anbieten

Sab

ich zeig einfach mal was wir anzubieten haben





















dann hätte ich noch 2 sets einmal Tierpfleger und einmal exotische Tiere



Hexenmama

@ Sab: Da ist leider nichts dabei. Das meiste davon haben wir sogar...  :o

@ Myja: Für 12€ als Päckchen?  :-*