Suche Spucktücher für kleine Mädchen :-)

Begonnen von Unserwunder, 11. April 2013, 20:49:50

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach Spucktüchern in typischen Mädchen Farben/Mustern :-)

Lg
Unserwunder :)

myja78

Also ich hätte nur weiße, dann die rot/orange gemusterten von IKEA, orangene, hellblau und hellgrün - ist wohl eher nicht das was du suchst, oder?

pinky87

Bei Real gibt es welche im 3er Pack. Rosa,Pink und weiß mit pinkem Muster. Für 7,99€,glaube ich.
Und bei Kik gibt es welche im 2er Pack. In rosa und weiß.

Ich mag die ganz weißen auch nicht. Die sehen so langweilig aus!  ;)

Unserwunder

Oh Super danke :D

@myja: danke für dein Angebot  :-*

schmaili80

Ich hab glaub ich noch welche in Superqualität von Hema in pinktönen. Muß mal suchen gehen, bei Interesse ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Unserwunder


MamaMicha

Ich hab auch noch welche...im Massen. Werde dir die Woche Fotos machen.

Unserwunder

@mama Michael: gerne in Mädchenfarben und Motiven ? :D

MamaMicha

Pink türkis weiß gemustert....alles dabei....schau das ich dir heute noch Bilder mache

Unserwunder


AnLeJoBa


Unserwunder

@lejoba: auch in Mädchenfarben und Mustern ? :)

AnLeJoBa

also 3 müsste ich sicher in weiß/rosa haben. Kann auch gern mal schauen. Die andern sind halt mit Muster

MamaMicha

Sorry, hat etwas länger gedauert...aber jetzt ( p.s. Babysachen kommen heute auch noch ...wenn du nochmal schauen magst ;) )

Preis....schlag mir was vor.

Die sind etwas Dicker und auch größer- auch als Wickelunterlage geeignet
[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]
[Login or Register]

Normale Spucktücher
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn du auf die BIlder klickst werden sie größer.
Warte dann auf deine PN.  :)

Didi81

Süsse ich schick dir ne Whats App. Hab Spucktücher und auch andere Sachen. Hab dir auch schon bei SO in deinem Suchethread geantwortet.  :-*

Unserwunder


Unserwunder

@mama Michael: was magst du für die Tücher haben? :)

AnLeJoBa


Unserwunder


MamaMicha

Schlag mir einfach was vor...hab gestern auch begonnen Bilder der Babysachen über den Link hochzuladen. Evtl. ist ja noch was dabei

Unserwunder

 Ich weiß nicht,Schlag du mir was vor ;D
Gehe aber noch etwas stöbern bei dir :)

jen58

Darf ich mich anschließen?

Suche auch noch Spucktücher
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

MamaMicha

Hab im Schrank nochmal welche gefunden....mach dir morgen noch bilder....Gieb dich bitte zu erkennen wenn du was findest ;D