Datenbank-Absturz...

Begonnen von Thilo, 12. April 2013, 18:23:10

« vorheriges - nächstes »

Thilo

So - wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fehlen alle Beiträge von heute zwischen 1:00 Uhr und 17:00 Uhr

Leider ist der Datenbank-Server so unglücklich abgeschmiert (mit Festplatten-Tod) dass die Datenbank hinüber war.

Es blieb laut Provider nichts anderes übrig als eine Kopie von heute Nacht einzuspielen.

Tut mir leid (hoffe dem Provider auch).

Es wird weiterhin nach Schwachstellen gefahndet und das System stabiler gemacht.
(Aktuell arbeiten 3 kleine Server für EO und SO ... und eigentlich sollten solche Ausfälle damit der Vergangenheit angehören... Aber wenn mal eine Platte den Total-Ausfall probt, dann ist es einfach Pech)

Liebe Grüße,

Thilo

Hexenbaby

vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit die du dir machst  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Conni Faire

Stell Dir vor, Henry wäre das passiert ...  S:D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Auch von mir ein großes Dankeschön an dich, Thilo  :D

guest4324

Datenbankabsturz. Dann ist EO DOCH die reale Welt. Vollkommener Quatsch, was die da alle in ihren Tickern stehen haben.   ;D ;)

Danke für die Info, Thilo.

Bettina

Thilo ...... Danke  :)!

Manchmal ist so ein Reset ja auch ganz sinnvoll  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich würde mich manchmal auch resetten wollen....  s-:) :P

Mirjam

Danke Thilo für deine Arbeit!!!  :D




Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Paula

Auch von mir ein Danke schön  :)