reklamation jack wolfskin

Begonnen von peter, 23. März 2013, 19:25:40

« vorheriges - nächstes »

peter

hat da wer erfahrung wie die so "drauf" sind?
eher kulant und großzügig oder versuchen die einem eher "abzuspeisen" ?


es geht um eine kinderjacke wo hinten der druck gebrochen ist und ab geht  :-X

katrinsche

die sind super kulant, auch ohne Kassenbon konnte ich eine Jacke reklamieren, allerdings dann nur gegen Warengutschein, aber wie gesagt, sogar ohne Bon ;)

Bettina

Ich kenne sie auch nur als Unternehmen mit super Service. Ich habe eine Jacke im Second Hand gekauft. Ein Ärmel war angeschubbert und zwei Risse waren drin. Ich bin in den Laden, sie haben die eingeschickt und super Klasse repariert ohne auch nur einen einzigen Cent zu berechnen. Inkl. Versiegelung der Nähte und allem.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

bei ner jacke aus dem second hand??? das ist ja klasse!!!
ich wär ja über ne gutschrift ganz froh,die jacke wird nächsten winter wohl eh nicht mehr passen da würd sich über ne reperatur eher meine schwester/nicht freuen  :)

Bettina

Ja, das war total Problemlos. Die haben die eingeschickt, haben den Schaden begutachtet und dann ne Mail geschickt, dass sie es so machen, also keinerlei Kosten entstehen. Und es war ja keine Reklamation, sondern Abnutzung, bzw. ein Schaden, der halt beim Spielen passiert ist. Wäre es eine größere aufwändigere Sache gewesen hätten sie auf jeden Fall erstmal einen Kostenvoranschlag gemacht und wenn man dann sagt "Ne, ist mir zu teuer.", dann bekommt man die Jacke einfach so wieder zurück. Ich hab es halt über den Laden hier gemacht ... hatte so nicht mal Porto-Kosten .... einfach super Klasse!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Bei meinem Rucksack waren sie bei der ersten Reklamation noch recht freundlich, als dann der selbe Defekt wieder aufgetreten ist waren sie nimmer so freundlich, dabei war es sicher nicht mein Fehler.
Aber ich denk mir: Probieren geht über studieren.

Oschi

Also auch nur Positive Erfahrungen gemacht!!!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]