Lamaloli...?

Begonnen von Pico, 17. März 2013, 09:26:58

« vorheriges - nächstes »

Pico

Kennt jemand von euch dieses Seite und kann man da gut Bestellen wie ist die Qualität der Sachen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Jofina

Hast du auch ein Prospekt bekommen? Wir bekamen gestern oder vorgestern eines.  :P
Habe vorher auch noch nie von denen gehört.
Zu Qualität kann ich nichts sagen, ich fand es nur etwas langweilig das es nur Merchandising Produkte waren.

Pico

Ja das stört mich auch ein bisschen,aber so paar kleinigkeiten würde ich da trotzdem finden...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

wir haben einiges davon... die qualität ist h&m oder ernstingsniveau

Besonders schlafanzüge kauf ich da gerne, weil- da kann ich mit den comicfiguren, die die kinder so lieben gut leben  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

@Meph: Ja genau das habe ich auch vor...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

genau das haben wir vorgestern auch bekommen und bin auch schon am überlegen da was zu bestellen.Hab meinen Mann es gerade unter der Nase gehalten  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

#6
Na toll jetzt habe ich alles fertig und weiß nicht wo ich den Rabatt reinschreiben kann  s-:)

edit-gefunden
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Meph

da gabs nen rabattcode im heft? hab garnicht reingeschaut, weil hab ja alles online  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

ja 5% gab es

hab jetzt mal bestellt  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Eileen

Danke für den Tip mit der Seite...habe jetzt erstmal kurze Schlafanzüge bestellt...super Preis.
Bin dann mal gespannt.

Fusselchen

Wir haben auch einige Schlafis von Lamaloli :D Ich bin sehr zufrieden damit...die Sachen fallen auch recht großzügig aus und sind sogar teilweise trocknergeeignet (obwohl drauf steht dass sie nicht rein dürfen..ich hab halt die Hosen der Schlafis mal reingepackt weil die echt sehr gut ausfallen ;))

Verziehen oder ähnliches tun sie sich minimal (ähnlich wie H&M und Ernstings eben ;)) verwaschen tun sie sich so gut wie gar nicht (im Gegensatz zu nem schweineteuren - für meine Verhältnisse - Schlafi von der hochgelobten Marke N*ext  S:D)

Ich werde definitiv demnächst wieder dort bestellen :)

deep_blue

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist vollständig in Ordnung! Wir kennen die schon geraume Zeit.

Wir haben schon diverse Male T-Shirts und Schlafanzüge bestellt und halt auch schön öfter gewaschen sowie gebügelt. Da kann man nichts gross negativ sehen. Da klebt nichts, bröckelt bis jetzt nichts ab, verzieht sich nichts bisher, Stoffe sind angenehm, Verarbeitung ist in Ordnung. :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

so meine Sachen sind heute gekommen bzw.waren sie gestern da nur ich nicht... s-:)
Die Jungsshirt finde ich etwas dünn gewebt,aber völlig ok.Die Mädchenshirts sind richtig toll....nur ich finde sie etwas schmal geschnitten.Normal trägt Nele noch 98...habe jetzt 104 bestellt und hoffe das sie im Sommer noch über den Bauch passen  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dinblum

Hab auch was bestellt. Ich denke das die Sachen morgen kommen. Bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen. Wenn man bedenkt was man manchmal für solche Print Shirts hin legen muss.  :o

Littlebaby

hier auch meine stimme :)
ich finde preisleistung stimmt einfach :)

ich war heute bei ernstings und hab echt gegrübelt ob die teurer geworden sind.

lg littlebaby

Mathilda

Hallo,

wir haben dort heute auch tolle Sachen bestellt. Bin ja gespannt wann es ankommt.

Weiß jemand wie es mit Rücksendungen läuft?

LG