Shopping Queen

Begonnen von Happyapple, 27. Februar 2013, 13:28:32

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Ist hier noch jemand, der das so gerne schaut?


Also ich liebe ja Guidos Kommentare. Da könnt ich mich immer wegschmeißen.
Diese Woche ist ja zum ersten Mal ein Mann dabei und er hat sich ganz gut geschlagen, find ich  ;D

Würdet ihr da mal mitmachen wollen?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Ich guck jede Folge 8)

Wenn ich shoppen gehe, frage ich mich inzwischen immer, was Guido sagen würde ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Ja, jede Folge :D

Guido ist kult ;D

Ich würde schon mal mitmachen, aber ohne Anmeldung.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Filigrana

Ich frag mich immer in Umkleiden ob jetzt wohl Guido mit seinem heiligen Schein reinkommen würde, um mich vor einem Fehlkauf zu bewahren :D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Happyapple

 :D Guido hat was :D


Aber wenn ich meinen popligen Kleiderschrank sehe und was manche für "Ankleidezimmer" haben, das ist schon mal der pure Wahnsinn.

Möchte mal wissen, ob die auch im realen Leben immer so ordentlich und sortiert sind  :P

In meinem nächsten Leben will ich auch einen begehbaren Kleiderschrank und einen Millionär an meiner Seite  8)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bettina

Ich schau das auch gerne  :D ..... aber ne, mitmachen muss nicht sein. Nur die 500€, die würde ich schon auch nehmen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Ich würde gerne mitmachen. :P

Allerdings hoffe ich, dass ich dann halbwegs guten Geschmack beweise. ;D

teddybaer

Auch hier ein Guido-Fan  8)

Cindy

bin auch ein Guido Fan, aber ich schaffe es nur selten mal zu schauen  ;)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

teddybaer

Kann man auf der Homepage des Fernsehsenders ansehen. Mach ich auch so.  ;)

Filigrana

Ich schaue auch online, jeden Abend  :) herrlich :D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

peter

ich guck grad,weil kein tatort heute kam
und samstag guck ich immer,da ist anna mit tom unterwegs und ich bügel dabei ;D

guidos sprüche sind soooooooo hammer  ;D ;D

mitmachen würd ich net,hab da kein stil und würd mir sicher was für 100€ kaufen und für den rest kinderzeugs  :P

teddybaer

Die Tante heute war doch super  ;D

Jasmin

Ich und meine Große LIEBEN Shopping Queen :D Da ich aber leider unter der Woche nicht schauen kann, da ich da noch im BÜro bin schauen wir meist den Marathon am Wochenende ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

~ Oma Netti ~

ich schau das auch oft, nachmittags hab ich keine zeit aber online kann man es ja schauen, wann man will.  :D

ich find den guido klasse, ich mag die sprüche so sehr, ich könnte mich immer beömmeln vor lachen.

selber mitmachen würde ich nie, aber ich würde generell nix machen, was mich ins fernsehen bringt.  ;)

teddybaer

Heute hab ich so gelacht, als Guido seinem persönlichen Horrorschuh begegnet ist  ;D

Jasmin

Ohja, ich würd schon mitmachen, aber ich mag keine 4 fremden Frauen in meinem Haus haben ;D Und nach Wien kommen die eh nicht :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

teddybaer

#17
*

redheart

Orgasmustraining in Kerala ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Diese Woche sind aber schon alte Folgen! Oo

redheart

#20
Waaadenlang? Was ist denn das für eine Länge?? ;D ;D


Wenn Frauen Orgasmusprobleme haben, dann gehen die in so Gruppen und tanzen dann. So ein Tuch ist das. s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

"Gut muss ich da nicht mit. Ich würd mich schämen" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

Grrrh ich konnt die ganze Woche nicht schauen vor lauter Arbeit  :-(


Sonntagabend bei Promi Shopping Queen bin ich eingeschlafen  :P Weiß jemand zufällig, wer da gewonnen hat?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.