Osterwichteln Anmeldeschluß 14.03. alle zufrieden, bitte lösen

Begonnen von Melanie82, 25. Februar 2013, 16:59:04

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

Dann möchte ich mal zum Osterwichteln aufrufen.

Falls ihr mitmachen wollt schickt mir bis zum 14.03. eine PN mit eurer Adresse, Namen, Alter der zu bewichtelnden Personen, Vorlieben, Abneigungen, Allergien und was ihr so gerne habt. Ich lose dann aus und schicke euch euren Wichtel zu.

Dann geht es ans Shoppen. Es ist immer ein Wert von min. 10 € angegeben worden. Ihr dürft natürlich mehr ausgeben, aber der Rahmen sollte es ungefähr sein.

Bis spätestens 26.03. müsste dann das Päckchen versichert verschickt sein und schickt Meph bitte eine Sendungsid.

Falls ihr noch Anregungen habt immer her damit

Mitmachen möchte:
- Knuffi01
- Sonina
- Martina
- Anja+Lukas+Nele
- Melanie82

Melanie82

Ne keiner Lust aufs Wichteln?

knuffi01

Ich hätte schon Lust aufs Wichteln aber wir können ja schlecht zu zweit Wichteln  s-:)

Melanie82

 ;D ;D machbar ist alles! :-) aber mit mehreren macht es doch mehr Spaß!

Los Leute ´gibt euch einen Ruck. ich würde das auch organisieren wenn ich trotzdem mitmachen darf. Ich bin zwar nicht so super wie Sonina, aber Zettel ziehen bekomme ich noch hin!  ;) ;D

knuffi01

Es gibt wahrscheinlich doch keinen der mitmachen möchte. Schade

Melanie82

ja finde ich auch sehr schade! Gibt es nicht vielleicht noch welche? Bis Ostern ist ja nicht mehr lang.

Sonina

huch .. gar nicht gesehen..  also ich wäre mit dabei ;)

und hör auf mich hier über den Tisch zu loben Melanie....  sowas mag ich gar nicht  :P  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Melanie82

Zitat von: Sonina am 05. März 2013, 21:06:00
huch .. gar nicht gesehen..  also ich wäre mit dabei ;)

und hör auf mich hier über den Tisch zu loben Melanie....  sowas mag ich gar nicht  :P  :-*

ich sag nur das was stimmt! Du bist nunmal perfekt darin! Ich wüßte gar nicht wo ich die ganzen Grafiken usw. her bekomme!

Martina

Ich würde auch mitmachen :-)
Ohne

knuffi01

Na dann sind wir ja schon zu 4.  ;D  ;D Vielleicht kommt doch noch jemand dazu!   

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich würde auch mitmachen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Melanie82

fein! Ist es denn okay wenn ich auswichtel, aber trotzdem mitwichtel, oder findet sich noch jemand der das übernimmt?

knuffi01

Also mir ist das eigentlich egal wer auswichtelt. Nur wir müssen dann auch langsam mal anfangen denn bis Ostern ist es auch nicht mehr so weit

Melanie82

na dann mache ich mal eine Liste wer sich angemeldet hat und ihr schickt mir eure Daten per PN und ich lose dann aus. Mache ich dann spätestens morgen früh fertig.

knuffi01

Was brauchst du jetzt alles?

Melanie82

so ich hab mal editiert!

Sonina

 s-daumenhoch PN folgt im Laufe des Wochenendes :)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

♥Anja+Lukas+Nele♥

super....melde mich dann auch am WE  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Martina

Ohne

knuffi01

PN folgt im laufe des Tages. Muss mir erstmal Gedanken machen  :D

knuffi01


Melanie82

ich hab eure PN erhalten. Fehlt nur noch die von Sonina.

Hat denn sonst noch jemand Lust mitzumachen?

Meph

ich kann für euch gerne das losen übernehmen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Melanie82

meph das wäre super! Dann leite ich dir nachher die PN weiter, okay?

Melanie82

@ meph ich hab dir jetzt mal alle PN zukommen lassen, sagst du bitte Bescheid, ob sie richtig angekommen sind. Ich hab mir als Anmeldeschluß den 14.03. notiert, weil ja leider nicht mehr ganz soviel Zeit ist. Vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand.