Suche Latzhose 98-104*erledigt*

Begonnen von *nova*, 03. März 2013, 09:42:14

« vorheriges - nächstes »

*nova*

Hallo,

ich suche für Alena 1-2 Latzhosen (lange) in 98/104.
98 und 104 würden auch gehen, die müsste ich allerdings ausmessen.

Hat zufällig jemand eine abzugeben? Wenn ja, bitte mit Bild und Preisvorstellung  :)

schwarzesgiftal

#1
 :D ich hab grad ne rote aussortiert, ich mach gleich fotos und stells ein:D

edit:

hier wäre die mit drin:

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/supersusse-sachen-fur-madels-ab-gr-8692-viel-in-gr-98-104-hello-kitty-hm/
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

*nova*

Oh die sieht süß aus! Wie fällt die denn in etwa aus? Alena ist so ein schlanker Hering ;)

schwarzesgiftal

ich kann sie dir gern ausmessen, also meine is auch eher schmal welche maße willst du denn wissen?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

schwarzesgiftal

'Innenbeinlänge wär ca 40cm, kann man aber wenns is noch krempeln hat innen schönen bunten stoff,  bundweite ca 28 cm aber kann ja eh ned rutschen da sie ja festgehalten wird:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

*nova*

Hört sich gut an. Die andere von H&M die wir haben ist ähnlich.
Kannst du sie mir bis heute abend reservieren? Dann würde ich schauen ob ich evtl. bei dir noch was finde, hast ja ne ganze Menge drin

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

dajobin


dajobin

wir haben diese kombi

Langarmshirt tom tailor Gr. 92/98
Euro 4,--
[/url]
[Login or Register]

Cordhosen Gr. 98
mit rosa Innenfutter
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]
[Login or Register]

*nova*

#9
Ist die Cordhose denn dünn oder eher gefüttert`?
Ach verkaufst du die Sachen denn nur zusammen? Weil 92/98
passt Alena bei Oberteilen nicht mehr

dajobin

Zitat von: ★nova★ am 03. März 2013, 19:59:05
Ist die Cordhose denn dünn oder eher gefüttert`?
Ach verkaufst du die Sachen denn nur zusammen? Weil 92/98
passt Alena bei Oberteilen nicht mehr

sie ist nicht gefüttert
die sachen verkaufe ich auch einzeln

*nova*

Ich steh ja voll auf Cord, aber 98 bin ich unsicher. kannst du mir die Innenbeinlänge vielleicht mal ausmessen?

Leofinchen

suchst du noch? ich glaube ich hab eine schön jeanslatzi in 104. ich könnte morgen mal schauen und ein foto machen.

dajobin

beininnenlänge mit gekrempeltem Bein ca. 32,5 cm

*nova*

Zitat von: dajobin am 04. März 2013, 19:01:08
beininnenlänge mit gekrempeltem Bein ca. 32,5 cm


Oh je ich glaube das ist schon zu knapp.
Schade, danke trotzdem  :)

Zitat von: Leofinchen am 03. März 2013, 20:49:25
suchst du noch? ich glaube ich hab eine schön jeanslatzi in 104. ich könnte morgen mal schauen und ein foto machen.
Ja gerne  :) Brauchst sie denn nicht mehr für Josefine? Die müsste doch langsam auch rein wachsen

Leofinchen

ich schau morgen mal, bin heute nicht dazu gekommen  :-*

ich finde latzhosen nicht mehr so praktisch wenn sie schon alleine aufs klo gehen. meinst du alena kommt dann bald damit zurecht?

Leofinchen

Hier nun das Foto.

Ist Größe 104. Die Hose kann gekrempelt (ist direkt so vorgesehen) und ungekrempelt getragen werden.
Innenbeinlänge maximal gekrempelt 31 cm
Innenbeinlänge ungekrempelt 40,5 cm


*nova*

Die wäre gut von der Größe, was willst denn dafür?
;D Alena bekommt Latzosen besser runter als andere.
Sie schafft es immer einen Arm auszupacken und dann kommt der Rest.
Bei normalen Hosenverschlüssen muss Mama ran

Leofinchen

sind 5 euro inklusive versand (warensendung) ok?

*nova*