Suche Puky Wutsch !

Begonnen von ☆Schatzi☆, 03. Februar 2013, 16:30:22

« vorheriges - nächstes »

☆Schatzi☆

Hi,

suche o.g. , Farbe eigentlich egal !

LG  :)
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

AnLeJoBa

Also nicht das Pukylino, sondern das etwas größere, richtig?

zabka

Hab eins, in rot. Weiß allerdings nicht so genau, wie ich das am Besten verschicken würde. Wo wohnst Du denn?

simsalabim

Wir haben eins in hellblau, war nie draußen!

☆Schatzi☆

Hi,

@zabka
ich glaube sowas geht am günstigsten über die Post ?! Würde sagen 6,90 € ! Was soll es kosten?

@simsalabim
was möchtest du denn für deins haben?

@LeJoBa
Ja, da gibts ja das kleinste und dann das etwas größere (sehen sich aber sehr ähnlich) , ich suche das etwas größere (müsste ja das Puky Wutsch sein?)

LG  :)
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

AnLeJoBa

Schatzi, ja, genau, so isses ;)

zabka

Fotos kann ich leider nicht hochladen, zu groß, kann sie aber gerne per whats app oder email versenden. Hätte gerne 20€ inkl. Versand

☆Schatzi☆

Zitat von: zabka am 04. Februar 2013, 14:07:45
Fotos kann ich leider nicht hochladen, zu groß, kann sie aber gerne per whats app oder email versenden. Hätte gerne 20€ inkl. Versand

Wie ist denn der Zustand?

Grüßchen  :)
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

zabka

Okay würd ich sagen, ist fahrbereit, hat aber Gebrauchsspuren... Versuche später nochmal ein Foto hochzuladen, aber erst wenn die Kids im Bett sind. Hoffentlich geht es, haben im Moment Probleme mit dem Läppi...

zabka

Hier 2 Fotos!

[gelöscht durch Administrator]

simsalabim

Hallo!
Da der Puky nur drin war und wie neu ist, hätten wir gern 35€ inkl Versand. Falls du weiter Interesse hast, stell ich noch Bilder ein!

jette-neeke-feline

hab auuch ein puky wutsch in blau. war nie draussen. meine drei jahre alt. muss gucken, wie ich das verschicke. 20 euro hätte ich ohne versand gerne.
wo wohnst du?