Männer mit Wehen

Begonnen von Janny, 24. Januar 2013, 14:33:03

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

D@nce

JEDER! ABSOLUT JEDER Mann sollte das während der Schwangerschaft mal machen müssen! Ehrlich... das trifft grad genau meinen Nerv... Ich, die bald wieder Wehen ertragen muss - und mein Mann, der als einziger JETZT BEREITS jammert, dass ER bald wieder eine Geburt durchmachen muss... aaaah, was wünschte ich, dass man ihn an dieses Gerät hängt! S:D S:D S:D

Sonina

*Tränchen wegwisch vorlauter Lachen*
einfach nur herrlich  S:D S:D S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

regenbogen78

naja aber nur wehen ohne ein kind zu bekommen.... S:D S:D S:D

LUSCHEN ;D ;D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]