Tragetuch und Strumpfhosen in Gr. 50/56

Begonnen von Tinajojo, 22. Januar 2013, 17:24:41

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Hallo,
mal wieder auf der Suche ...

...nach einem Tragetuch mit einer länge von mind. 4,70 gerne noch länger. Bin recht groß und komme mit meinem 4m Tuch nicht mit allen Bindevarianten zurecht.
Farbe alles außer typisch Mädchen (rosa, lila, pink etc)

...nach Strumpfhosen für einen Jungen in 50/56.

Freu mich über eure Angebote :)

Didi81

Habe ein Didymos Tragetuch in 5,20m, aber in der Farbe holunder. Falls du doch Interesse haben solltest, bitte pn.

Tinka+Kids

Hallo
ich habe ein Hoppediz Tragetuch in 4,60 x 0,70 m in der tollen Farbe Madrid
Das Tragetuch ist gelb-orange gestreift und aus 100 % Baumwolle.

Falls du Interesse hast mach ich dir gerne Fotos, hab grad nicht die Kamera zur Hand.

Alice

hi :)

hab ein hoppediz dehli (orange-rot) in 4,60m  und ina hat ein hoppediz osaka, 4,60m, falls sie es noch nicht los geworden ist :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Nee Alice,ich hab meins noch ;D :-*

Also,Hoppe in Osaka 4,60x0,70m steht auch im Angebot :)

Nipa

Ich hab noch ein Didymos Till in Länge 4,60.

Susann

Ich hätte noch ein Hoppediz Kairo abzugeben, auch 4,6m.

Mirjam

Ich hab ein Tragetuch von Hoppediz abzugeben, inkl. Bindeanleitungsheft, die Farbe heißt Rio.
Es ist auch 4,60m lang und 0,70m breit.

[gelöscht durch Administrator]




Tinajojo

Danke für die vielen Antworten :)

Macht es sinn bei Größe 42 und 1,80m ein Tuch mit 4,60 länge zu nehmen? Ich brauch es vorallem für die wickel x Trage die ich mit meinem 4m Tuch nicht hinbekomme...

Was stellt ihr euch preislich vor? Gerne per PN :)

Didi81

Ich denke eben deswegen sollte es eher 5,20m sein. Wir haben unseres eben auch gekauft, weil viele Wickeltechniken nur mit einem langen Tuch möglich sind (steht übrigens auf der Verpackung, welche Wickeltechniken mit welcher Länge möglich sind) und weil mein Mann 1,87m ist und auch mal das Baby tragen wollte. Das geht nur mit dem längsten Tuch.

Wenn du dir unsicher bist, gehe doch mal zu einer Trageberaterin.

dodo1812

Hab ein Tragetuch...Von Lotties Naturtextilien...Ich habe es gerade versucht zu messen, ich glaube es ist um die 5 m, im Internet steht 5,10 m!

Ist beige gestreift...Ich schau gleich wos ist und mach ein Bild...