Fundstücke

Begonnen von Bettina, 17. Januar 2013, 17:45:47

« vorheriges - nächstes »

Bettina

In letzter Zeit bin ich immer mal wieder über Stilblüten in Rechtschreibung und Ausdruck gestoßen und heute kommt mir dieses Foto unter und ich dachte, vielleicht habt ihr auch solche Internet-Fundstücke oder auch Fotos, die ihr irgendwo gemacht habt  :D


Foto von ebay.kleinanzeigen
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Landei


(zu finden auf: [Login or Register])


(zu finden auf: facebook)


(zu finden auf: facebook)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Conni Faire



8)



Landei, das Motorradbild ist Klasse.  ;D  ;D

Sandra77

diese Karte hängt bei mir am Kühlschrank



[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

starlet

sandra, das erste verstehe ich nicht??

Sandra77

Zitat von: starlet am 19. Januar 2013, 21:29:02
sandra, das erste verstehe ich nicht??

Also vielleicht so:

auch wenn meine Kinder manchmal "undankbar, faul und verdorben sind": ich liebe sie
ich find das Bild aber auch so genial....
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Landei

Seit der Pinnerei auf Dshini ist dort täglich was witziges zu finden:



[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Unserwunder


Sandra77

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Bettina

Tolle Dinger  ;D

Mal wieder ebay kleinanzeigen  s-:)

"Ich bin 42 m und Suche singel Frau mit whatsapp"


Was will der  ????


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Unserwunder


mausebause


Bettina

 s-:)

ebay kleinanzeigen:

playstadion1

playstadion1 mi724 spiele für 50,-euro abzugeben incl.speicherkarte
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Zitat von: Bettina am 22. Januar 2013, 11:08:22
Tolle Dinger  ;D

Mal wieder ebay kleinanzeigen  s-:)

"Ich bin 42 m und Suche singel Frau mit whatsapp"


Was will der  ????
s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

ebay kleinanzeigen ...

Fahrrad am Samstag abend vom Hof geklaut, *...*.

Wir richten uns nun einmal an den Dieb - du hast hiermit noch die Möglichkeit, uns das Rad bis Ende der Woche wieder auf seinen Platz zu stellen. Aufgrund der Mängel die du sicher bemerkt hast ist es nicht viel Wert, selbst der Neupreis lag nur bei 150 Euro (Baumarkt-Fahrrad), aber es ist einfach dreist, es vom Hof runter zu klauen...,
Stelle es uns wieder hin bis Ende der Woche und wir melden das Auffinden der Polizei, Anzeige wird fallen gelassen. Denn sei versichert: Irgendwann und irgendwo fährst man mit dem Ding durch die Gegend. Und hier sind viele wachsame Augen...

Polizei ist eingeschaltet, Rad ist Registriert, jeder Verkauf wird dir so zum Spießrutenlauf..,Und vielleicht das Beste für dich zum Schluss. Ich weiß, es war Samstag abend schon dunkel, daher hast du die Kamera an unserem Haus sicher nicht bemerkt. Siehe Parterrewohnung neben dem Schutzzaun. Eigentlich zum Beobachten des Nebeneingangs, dumm nur, dass du bzw. der Raum des Platzes neben dem Zaun noch zu sehen bist... Polizei hats ebenfalls gesehen, an deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen, es drauf ankommen zu lassen.
Wie gesagt, stell uns das Rad zurück und es ist okay. Ansonsten viel Spaß beim Versteckspiel. Denn auch für vielleicht 40 Euro Wert des Rades lassen wir von einer Strafverfolgung nicht ab.

Und wer das Rad evtl. irgendwo gesehen hat, oder es wurde zum Kauf angeboten:
-28" Trekkingrad, schwarzer Rahmen mit roter Schrift, zwei Handbremsen, Dynamobeleuchtung.
Linke Bremse defekt, Beleuchtung bzw. Dynamoanlage defekt, hinten daher Batteriebeleuchtung. Kette gerostet, Schaltung beidseitig defekt (Drehschalter am Lenker). Wenn es jemand gesehen hat bitte bei mir oder der Polizei *...* melden. danke
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Mal wieder ebay kleinanzeigen

So sind sie halt die Ostfriesen  ;D

Diebstahl von roten 11kg Propangasflaschen:

Am Wochenende wurden aus unserem Betrieb rote 11kg Propangasflaschen entwendet.
Das Betriebsgelände wird videoüberwacht.
Schlauerweise wurde die Videokamera vor dem Diebstahl manipuliert.........

Dummerweise hat das Gelände nicht nur eine Kamera (-:)....

Der Diebstahl wurde sowohl von der Einfahrts- wie auch von der internen Domekamera dank Infrarottechnik hervorragend aufgenommen.

Wir geben hiermit die Gelegenheit, die Propangasflaschen bis zum 03.03.2013 zurückzubringen.
Wir glauben an das Gute im Menschen und das jeder eine 2. Chance verdient.

Sind bis zum Stichtag die Flaschen nicht wieder da(und zwar alle), geben wir das Video an die Polizei weiter und erstatten Anzeige.

Dann klingelts an der Haustür.....und es wird nicht der Postbote sein....

Kennt ihr jemanden, der plötzlich mehrere rote Gasflaschen besitzt? Dann macht ihn auf diesen Artikel aufmerksam. Wir wissen`s sowieso.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

~ Oma Netti ~


Landei

#20
Der Opa ist ja fies!

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bettina

Liadan, wie g* ist das denn  ;D



Heute ebay kleinanzeigen .... Foto von einer Rolle Klopapier mit diesem Text  s-:)

"Verkäufe angebrochener Rolle Klopapier
4 lagig mit Blumenmuster .Nichtraucher Klo wird verkauft da ich mir eine neue gekauft habe ! Reicht bei normalen Gebrauch noch 6 mal"
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

 s-kringellach

Schräge Geschichte. Besser, man bleibt ewig gesund. ;D