Suche ALTE Rewe Sticker

Begonnen von Mamba, 30. Dezember 2012, 11:53:45

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo,

meine Lütte hat von ihrer Cousine das alte Stickerbuch (unsere Erde) und einen Stapel Sticker bekommen. Doof nur, dass noch welche fehlen. Hat noch jemand welche über?

Welche genau fehlen muss ich mal gucken.

Mehr als
- über 40 Tüten aufreißen
- mehr als 200 Sticker sortieren
- und zu gucken welche davon passen
haben wir noch nicht geschafft.

Sprich ich habe einen 1-2 Finger dicken Stapel, der noch eingeklebt werden muss, aber es fehlen auf jeden Fall noch welche  :-\


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Scanny

Hallo Mamba,

du hast Glück meine Dose steht hier noch rum.

Schreib mir doch einfach welche du noch brauchst und ich schaue dann nach.

Gruß Scanny

Jules

Ich habe auch noch einige, gib mal die Nummern an, die Dir noch fehlen, dann schau ich meinen Bestand durch.

Karlanda

Ich hab' auch noch welche zu vergeben  :)

Mamba

oh ihr seid toll!

Ich hab schonmal hinten angekreuzt was wir haben. Nun haben wir gerade noch 10 Päckchen bekommen O.o . Wenn die durch sind, dann mache ich eine richtige Liste.

Danke schonmal  :-*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mamba

soho,

nach ersten Schätzungen fehlen:
5 Kängururatte
10 Waschbär
27 Präriehund
38 Capybara
51 Hyazinth-Ara 2
53 Zuckerhut
72 Galapagos Inseln 1
77 Eisbär 2
102 Elefant 1
108 Victoriafälle 1
136 Uhu 1
145 Bienenfresser
158 Reisterrassen 2
164 Stabheuschrecke
189 great Barrier Reef 3
195 Koala 2
200 Weihnachtsinselkrabbe 1
205 Palmendieb 1
209 Shark Bay 1


so das war es. Für dass wir gestern erst angefangen haben find ich dass das toll klingt. Aber 19 fehlen noch.


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




guest76

hätte

10,27,38,53,77,102,108,136,145,195und 200 für Dich

falls du die107 von den neuen hast würde ich die nehmen, ansonsten bekommste die so

Mamba

#7
hmm wir haben ja gar keinen Rewe hier. Daher haben wir das Teil auch so spät bekommen. aber 3 Tütchen von den neuen haben wir. ich gucke mal welche das sind.


nein kein 107, aber ein R7
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




guest76

schade...aber ok, schick mi deine Adresse per PN und dann gehen die raus ;)

Karlanda

@mamba: also ich habe hier einen wirklich nicht ganz kleinen Stapel, aber von denen, die Dir noch fehlen, habe ich KEINE :o ...

@chipgirl: ... ;D dafür hätte ich die 107 (Puma oder so?)

guest76

Zitat von: Karlanda am 30. Dezember 2012, 15:42:46
@mamba: also ich habe hier einen wirklich nicht ganz kleinen Stapel, aber von denen, die Dir noch fehlen, habe ich KEINE :o ...

@chipgirl: ... ;D dafür hätte ich die 107 (Puma oder so?)

ich brauch die 107 aber leider von den neuen  :-[, die alte habe ich selber ;)

Karlanda

Ach so, hab' ich missverstanden :)
...die neuen hab' ich leider gar nicht...

Lensche

ich hab für dich die 5, 72, 164, 189, 205 und 209!

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst,
gehen die Sticker morgen auf die Reise!  ;)

Landei

Sorry, wenn ich mich hier einfach dran hänge.
Aber hätte vielleicht noch jemand die 33 (Weißer Hai) für uns?

Werde meinen Mann auch gleich mal nerven, wo er die überflüssigen Sticker verbuddelt hat, dann schau och auch mal nach, was da noch so übrig ist.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Lensche

@Landei: ich hätte die 33, aber dass ist bei mir ein Kondor!  :-\

Landei

Ich hoffe, wir meinen alle das alte Sammelbuch von 2011

(Bild von [Login or Register])
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Landei

OK, grad gesehen, daß doch die neueren von 2012 gesucht werden
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Lensche

@Landei: hab soeben geschaut, hab von den Stickern aus 2011 auch noch einige doppelt!
Ich könnte dir den weißen Hai schicken. Einfach deine Adresse per PN schicken,
und die Nr. 33 geht morgen auf die Reise! :D

Mamba

oh ich wusste gar nicht, dass es noch ältere Stickerbücher gibt. Mag auch daran liegen, dass mein Töchterlein erst jetzt im Stickeralter ist.

Hmmm, wenn das nun alles klappt brauchen wir (danke an Lensche und Chipgirl  :-* ) nur noch zwei :
- 51 Hyazinth-Ara 2
- 158 Reisterrassen 2

hat die zwei noch jemand für uns? *liebguck*



lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nele

Wir haben alle Nummern drei vier fünf sechs-Fach übrig da wir viele Päckchen geschenkt bekommen hatten.

Verschicke gerne  - allerdings nur noch gegen Porto per Vorkasse da ich schon zu viele umsonst verschickt hab wo teilweise noch nicht mal ein Dankeschön kam (nicht Eo-ler, über Facebook), da hab ich keine Lust mehr drauf. ;)


Mamba

wenn du

51 Hyazinth-Ara 2 und
158 Reisterrassen 2

für uns hättest, schicke ich dir gerne das Porto. Wenn dues heute noch einwirfst würde ich ganze 3 cent sparen  ;D

muss ich dazu schreiben dass das ein Scherz ist?  ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nele

Warum der Scherz? weil ich gesagt hab ich verschicke nur noch gegen Porto?
Ich habe Unmengen ohne Porto verschickt über eine Gruppe bei Facebook. Bei den meisten kam hinterher noch nicht mal ein Dankeschön. Darauf hab ich halt keine Lust mehr denn auch wenn einmal Porto nicht viel Geld ist, wenn man oft umsonst verschickt, summiert es sich halt und das wurde mir irgendwann zu viel.

Mamba

der scherz bezog sich auf die ersparnis von 3 cent wegen der zusatzmarke, die man ja ab heute braucht ^^

ich finde es selbstverständlich, dass man wengistens das porto bezahlt und habe es auch den anderen Stickerspendern angeboten.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nele

ah ok ;) Mist, Chance verpasst!  :P

katrinsche

@Nele: Hast Du von den Stickern "Unsere Erde" noch folgende Nummern:
18,21,29,35,41,47,56,68,75,82,87,88,96,97,106,109,110,124,131,140,156,166,190,198 und 209?

Wir haben das Buch für die Kita bekommen, aber die fehlten leider:-(
Würde Dir gern das Porto dafür schicken, damit wir es doch noch voll bekommen :-*

LG, Katrin