Nutzt hier Jemand auch die internetmarke?

Begonnen von bella1979, 31. Dezember 2012, 13:04:09

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hi!

Ich wollte heute Porto ausdrucken, WS und Maxibrief, beides ist nicht mehr aufgeführt.

Bin dann zur Post, um dort Porto zu kaufen, war kein Thema.  Infos vor Ort bekam ich keine, da man sich mit dem Internet nicht auskenne!  s-:)
Auf der HP steht nur, dass der MB von 2,20 € auf 2,40€ u.a. erhöht wird. Zum Ausdrucken finde ich diese Wertmarke aber auch nicht mehr...

Weiss Jemand mehr?

LG bella

♥Anja+Lukas+Nele♥

Kenne mich damit auch nicht aus...aber vielleicht müssen die es erst alles neu machen,weil es ja ab morgen teurer wird  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

bella1979

Der normale Brief wird auch teurer, der ist aber in der ziemlich überschaubaren Liste für Briefe aufgeführt....  s-nachdenken

♥Anja+Lukas+Nele♥

naja vielleicht müssen die erst das Programm auf der Seite neugestalten  ;D und wollen nicht mehr das die Leute noch schnell heute alles günstiger verschicken  S:D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

bella1979

Das wird der Grund sein!  ;D

Gut, dass unsere Postfiliale quasi hinterm Mond lebt und von den Neuerungen nichts mitbekommen hat! S:D

Oder ich bekomm als Neujahrbegrüßung die Briefe zurück und muss nachzahlen!  S:D ;D

Leofinchen

Ich nutze auch immer die Internetmarke, hauptsächlich für WS und MB. Ich hoffe doch sehr, das es momentan nur wegen der Umstellung nicht aufgeführt ist.
Ich finde das so bequem mit den Internetmarken, wäre echt doof wenn dort nicht mehr alle Produkte verfügbar wären.  :-\

Littlebaby


Hexenmama

Oh, das wäre sehr ärgerlich in der Tat, ich benutze die auch immer, da unsere Postfiliale immer rappeldicke voll ist...  :-\ :-[

bella1979

Du legst dein Kundenkonto an, sendest Geld, ich nutze immer Paypal 10€.

Dann kannst du bequem schon zu Hause alles frankieren und nur noch bei der Post abgeben oder in den Briefkasten werfen!  :)

Samika

Ich habe gerade geschaut, ist doch noch alles auf HP zu finden. ???

bella1979

#10
Hmmm, ich wollte es über Ebay ausdrucken, da geht es nicht. Dort steht immer, dass die Versandoption nicht mehr verfügbar ist.
Und auf der Homepage der internetmarke waren die auch nicht mehr aufgeführt.

Stand, ca 12 Uhr....

Ich schaue auch noch mal nach, vielleicht sind die ja fertig mit der Aktualisierung!  s-:)

Edit: Nee, Warensendung Maxi oder Maxibrief sind nicht aufgeführt! Oder ich bin jetzt komplett blind!  ;D

Littlebaby

noch ne doofe frage ;-) wie muss ich mir so ne marke denn vorstellen?! also wie klebe ich die drauf?!

Samika

Da seh ich alles: [Login or Register]
oder hab ich was falsch verstanden?

bella1979

Zitat von: Littlebaby am 31. Dezember 2012, 13:32:20
noch ne doofe frage ;-) wie muss ich mir so ne marke denn vorstellen?! also wie klebe ich die drauf?!

Wird ganz normal auf DIN 4 ausgedruckt, ich schneide es auch, also immer mit Adresse des Käufers und meine und klebe mit Tesafilm fest.
So Aufkleber wie Hermes haben die bei der Post nicht, deshalb nutze ich auch oft die Hermes Aufkleber für die Postwertmarke!  :)

bella1979

#14
Zitat von: Samika am 31. Dezember 2012, 13:34:08
Da seh ich alles: [Login or Register]
oder hab ich was falsch verstanden?

Da ist alles drauf, richtig.

Ich nutze einen anderen Link, die Seite sieht auch komplett anders aus.

Ich versuche mich mal auf deiner HP einzuloggen, mal sehen, ob mein Konto da auch funktioniert!

Edit: Nee, funktioniert nicht, das eine ist Efiliale und das andere internetmarke...
Und bei internetmarke habe ich vor kurzem erst noch mein Konto aufgeladen!

nochmal Edit: Funktioniert wieder alles! Seit heute!