~*Das EO- Wanderpaket .. *Es geeeeeeht los! *

Begonnen von Trouble2011, 17. Dezember 2012, 15:21:01

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Anlässlich dieser grandiosen Idee im Hippiewichtelthread, eröffne ich also hier die Anmeldeliste.

Die Idee ist ganz einfach- alle die mitmachen schicken an die erste Adresse die ich bekannt gebe ein selbstgemachtes Teil ( egal ob gebastelt, gekocht, gebacken usw. )
Und dann, wird das Paket reihum geschickt. Immer der Liste nach.
Jeder der das Paket erhält, darf nun bis zu fünf Dinge entnehmen und muss gleich viele Teile auch wieder hinein geben- und dann geht das Paket weiter auf die Reise.
Ihr habt 10 Tage Zeit um das Paket wieder loszuschicken.
Ich bekomme nach jedem absenden die Sendungsnummer.

[Login or Register]
Pflicht ist- ein Foto von den entnommen Dingen zu posten, spätestens wenn das Paket wieder auf der Reise ist.
Ob ihr mit der DHL oder Hermes versendet ist eure Entscheidung, nur versichert muss es sein.

Achtet auf die Verpackung, dass nichts zu Bruch geht!

Prinzip verstanden? Dann los!


Anmeldeschluss ist vorerst Sonntag, der 23.12.2012
Da es ein Wanderpaket ist, das eigentlich kein Ende finden dürfte- dürfen sich auch sicherlich neue Gesichter einreihen- ich gebe alle 8 Wochen wieder eine Frist frei in die man sich einreihen kann.

Bis zum 31.Januar muss ein Teil bei mir angekommen sein, sodass ich ein wunderbares Wanderpaket schnüren kann!

:-*

EDIT!
* Lebensmittel werden mit "Machdatum" und Mindesthaltbarkeit versehen!
* Bei Dingen die ganz oft allergische Reaktionen auslösen, schreibt doch drauf dass es bspw. Nüsse/ Milch enthält.
*Auch Alkohol sollte kurz gekennzeichnet werden.

Trouble2011

#1
Auf gehts, auf gehts! :)

Speranza
Coney
Sweety
SarkanaM
Netti
Kathrin
Der Grinch
hectorundhilde
Vigi
Schatzi
Paula
Nipa
ANEREVundMIKA
Sonina
schmaili80
Susann
elmo666
kassi
Martina
Katjuscha
Luna
MammaMuh
Hapiness
Sylvara
Susi+Vanessa
mamnah
Dea
jen58
Zaubi
Schauferl1974
Cindy
ottili
bellami
Cornelia x Marie Sophie
katrinsche
Christiane

Trouble2011

#2
Gruppe I:
Christiane steht noch aus, ist aber unterwegs
Vigi  :-*
Cornelia x Marie Sophie  :-*
Dea  :-*
Sylvara :-*
hectorundhilde :-*
mamnah :-*
heikelucasben garkeine Rückmeldung

Gruppe II
Susi+Vanessa  :-*
katrinsche :-*
MammaMuh  :-*
Kassi :-*
Paula :-*
schmaili80 :-*
Zaubi :-*
ANEREVundMIKA :-*
SarkanaM   :-*
Luna :-*
Sweety  :-*
Netti :-*

Gruppe III
Cindy :-*
Kathrin :-*
Coney steht noch aus, ist aber nicht Coneys Verschulden
Schatzi  :-*
Speranza  :-*
bellami  :-*
Susann :-*
Nipa :-*
Sonina steht noch aus, ist aber unterwegs
Martina :-*
ottili  :-*
katjuscha :-*
Andrasthea :-*

guest4811

Prinzip verstanden...

Aber wär es nicht nett, wenn im ersten Paket nicht schon ein paar Dinge von verschiedenen Leuten drin wäre?

Dann wäre von Anfang an eine gewisse Auswahl vertreten, nicht nur genähtes oder gestricktes oder gebasteltes...

Coney


Ich hab es NICHT kapiert!

Was genau soll da rein? Auch essbares? Und soll da der Name dran, von wem die Sachen sind?

Trouble2011

Man kann auch vorweg einiges zusammensammel. :9 das ist ja nun variabel.

Und Coney- alles erlaubt. Nutella, kekse, likör, gestricktes- genähtes-gebasteltes.
Hauptsache selbstgemacht und nicht gerade schnell verderblich. ;)
Und Namen können dran, müssen aber nicht.

Coney


Okay. Mir fällt bestimmt noch was ein, das ich fragen muss, aber ich mach auf jeden Fall mit - ist ne coole Idee  :D

Trouble2011


kd74

huhuh,

und in welchem zeitrahmen liegt das ganze? also das paket kommt, ich nehme zum beisp.
3 dinge heraus, wie lange habe ich zeit die kiste wieder mit drei dingen zu füllen und wegzuschicken?


Sweety

Ich fänd's auch gut, wenn jeder erstmal ein zwei Sachen schickt. Sonst würde ja immer einmal komplett der Inhalt gewechselt werden.

Aber so oder so... ich mach mit.
Und 14 Tage fänd ich auch gut.
Wenn es ein paar Tage mehr oder weniger sind... auch okay. Aber bitte eine Zeitbeschränkung, sonst gibt das auch wieder so ein Klodeckelbezugskuddelmuddel ;D ;D

guest4811

14 Tage klingen machbar, obwohl man das Paket ja einfach mit "irgendwas" befüllen kann. Muss ja nichts spezielles sein :)

Trouble2011


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

ich find die idee so super, ich mach auf jeden fall mit.  :)

und ich seh es auch so, ich würde einen auswählen, an den alle, die mitmachen etwas schicken, so dass im ersten paket schon mehrere sachen von mehreren leuten zum auswählen drin sind.  :) 14 tage finde ich auch super als rahmen.  :)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

noch ne frage: ist es egal, ob man was macht für erwachsene oder kinder? ja, oder?

kd74

aber immer was selbst gebasteltes oder selbst hergestelltes, nix gekauftes oder?

SarkanaM

Jup, hier ist der Hippie-Wichtel-Kern - gekauftes kann jeder.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Ich will auch - hat bisschen was vom Geocachen nur online *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Trouble2011

:D Ja- egal ob für Erwachsene oder Kinder. :)
Ich änder oben mal ab und füg euch hinzu.  :-*

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 17. Dezember 2012, 17:39:50
noch ne frage: ist es egal, ob man was macht für erwachsene oder kinder? ja, oder?

Also eigentlich schon. Aber bei fünf Sachen, die man entnimmt bzw. zufügt, sollte doch beides drin sein. Sogar für so Handwerksloser wie mich ;D ;D

hectorundhilde


Trouble2011

Ich hab es mal auf 10 Tage gepinnt, dann hat man im Notfall noch 4 Tage Spielraum- ohne dass der andere allzu lange warten muss. :-*