Wetter in Leipzig

Begonnen von kruemel35, 02. Dezember 2012, 20:40:37

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wir fahren am Samstag nach Leipzig und möchten gerne wissen, wie die Wetterverhältnisse sind bzw. fürs nächste Wochenende sein sollen.

redheart

Da es mir neu wäre, wenn EO voller Meteorologinnen wäre, würde ich da an deiner Stelle Wetterdienste resp. deren Websites komsultieren ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Da es mir was neues wäre, wenn ein Wetterprogramm sagen kann, wie die Straßenverhältnisse sind, frage ich doch lieber hier.

redheart

Nun ja, im Voraus kann dir das jetzt doch eh keiner sagen und sonst geben Wetterdienste doch auch über sowas Auskunft? ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Blondie

Die straßen sind frei, hier liegt kein schnee. Aber bis sonnabend kann sich noch natürlich noch was ändern.

Ich weiß ja nicht wielange ihr bis nach leipzig braucht fahrtmäßig, aber status heute kommt ihr ohne Probleme an.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

kruemel35

lt. Routenplaner ca 5 Stunden mit Pause. Wir wollen zur Europaschau. Und abends eventuell noch zum Weihnachtsmarkt, falls der sich lohnt.

Hexe1977

Ich hoffe ihr habt ein hotel, denn leipzig ist ausgebucht....

kruemel35

Ja haben wir. Aber nicht direkt in Leipzig sondern in Webau. Lt. Homepage ca 25 km von Leipzig.

kruemel35

Zimmer storniert. Kind ist krank.

pebbles

Ach schade :(

Aktuell haben wir gute 4cm Schnee und es schneit weiter
S. 05/2007
L. 08/2009

kruemel35

Wir haben uns auch so gefreut, aber es nutzt ja nichts. Das Kind ist am bellen wie verrückt, trotz Medikamente. Da fahr ich nicht quer durch Deutschland um zur Europaschau zu kommen.