Werbung ist ätzend!!

Begonnen von Jules, 28. November 2012, 12:09:48

« vorheriges - nächstes »

Jules

Muss jetzt auch mal meckern!

Ich finde es schrecklich, dass permanent irgendwelche Werbefilmchen abspielen. Oft total störend und deswegen immer mit Ton aus dazusitzen ist für mich auch nicht praktisch.

Und diese Banner, die sich oben rechts neuerdings in das Forumsbild direkt reinlegen, so dass ich gar nicht das Ende der Threads sehen kann, weil immer was davor ist!

Muss das so sein?

Bei diesem Hochkant-Banner wüsste ich auch gar nicht, wie ich den verkleinern/wegklicken/schließen könnte.

Finde ich total blöd. :-(


scarlet_rose

Ja, die Filmchen sind wirklich richtig nervig  :-(

Werbung schön und gut...aber Filmchen gehen gar nicht  :-X
[Login or Register]g[/img][/url]

min(e)

geht mir auch so
vorallem da ich mehrer tabs aufmache....

Nici+YaMa

Mich nerven diese Filmchen auch, ständig gehen die auch im Hintergrund an.
Werbung is ja absolut in Ordnung aber keine Filme die von alleine abspielen !
Nici mit Yannic und Maja :-)


schwalbe

Jetzt mal ehrlich, mich nervt die Werbung ja auch, aber wer wäre denn hier bereit, statt dessen etwas zu bezahlen?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

min(e)

es gibt auch filmchen, die selbst abgespielt werden, aber die sind dann wenigstens stumm geschaltet, so das man wählen kann - will ich nun hören, was die da gesagt wird

aber so ist das übelst nervig und vertreibt eher

Drops

welche browser nutzt ihr denn? ich hab gar keine werbung, weder filmchen noch bilder oder banner.
ich hab über firefox ein addon dass werbung unterdrückt.

lotta

Oh - was war ich genervt...

DANKE PAM!!!!!

Addon installiert und alle Werbung ist weg  :o

Drops


Thilo

Ich habe den Werbeanbieter gebeten Filme nicht ohne eine bewusste aktive Benutzer-Aktion zu starten.

Hoffe es wird sich also ändern.

lotta

Danke dann mach ich auch die Werbung wieder an ... Schließlich lebt das Forum ja nicht von Luft und Liebe ;-)

Jules

Super Thilo!!
Finde ich toll, dass Du das aufgegriffen hast.

min(e)