Seid ihr schon wach?......Nein???? Dann passt mal auf......

Begonnen von Unserwunder, 17. November 2012, 08:43:45

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder


Meph

Das ist mit Garantie ein von Jugendlichen ausgearbeiteter Film zum Thema medienkompetenz und sicher nicht "echt"

Solche Filme, damals noch mit anderen Inhalten, aber nicht weniger plakativ überzogen, dürften wir auch in der Ausbildung drehen.
Nur damals Gags noch kein youtube
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cecalein

#2
.

Honigbluete

@yami toll, dass er das mitmacht! Ich habe mit einigen Jugendlichen solche Probleme, aber leider ist das Thema Internetsucht noch nicht so anerkannt, als dass sie sich auf eine Therapie einlassen könnten. Deinem Bruder alles Gute!

Unserwunder

@meph:also nicht echt? :-X
Darf ich dich fragen welche Ausbildung es war?

@yami:das tu mir leid :-*
Ich hoffe das dein Bruder es packt! :)

bella1979

Ich kann das Video gar nicht abspielen, kommt direkt ne Fehlermeldung!  :-\

Meph

Nein, nicht echt.
Jemand, der ernsthaft süchtig ist und aggressiv reagiert lässt sich sicher nicht dabei Filmen.

Ich bin erzieherin
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cecalein

#7
.

Unserwunder

Ja,das verändert einen Suchtkranken Menschen sehr und es ist beängstigend wieviel Kraft dahinter steckt.
Beängstigend.
Aber dein Bruder wird es packen ;) :)