wer aus ULM hier?

Begonnen von peter, 11. November 2012, 17:20:02

« vorheriges - nächstes »

peter

oder wo da mal gewohnt hat,sich auskennt what ever?

bitten kurz piiiiiiepen,hab da mal ne frage  ;D

Hexenbaby

öhm nööö sorry  :-*

aber ich hab dein "Westerndorf" gefunden das du mal gesucht hattest ...
ist das noch aktuell??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

#2
Bellami ist aus Ulm.  ;)

Aber du wagst es ja wohl nicht, ohne uns nach Ulm zu fahren, oder?!!!!!  S:D

peter

@alissa komm gern mit  ;D
meine freundin und ich haben bemerkt das es die mitte von uns ist und das es da schön sein soll.....
ergo werden wir und bald mal für 1 nacht dort treffen  ;D

@hexe
immer her damit  :D

bellami

hier...wobei auskennen so ne sache ist  ;D

aber ulm ist tatsaechlich ne schoene stadt (zumindest wenn sich der nebel verzogen hat!)

was suchst du? hotel? pension?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

so hotel haben wir (intercity) nun brauchen wir noch programm
sind von sa mittag bis sonntag abend dort
samsatg shoppen,sonntag christkindlmarkt
und abends??? wo essen wir zu abend??? wo gibt es coktails??

Shany

Bin aus der Nähe von Ulm, allerdings nicht mehr so viel in Ulm unterwegs, aber rund um den Münsterplatz und auch am Rathausplatz gibt es einige Lokale: Steakhaus (Rathausplatz), Besitos (Tapas am Münsterplatz) Dolce (Cocktailbar, Nähe Rathausplatz) und noch einige mehr. Und das alles gut zu Fuß erreichbar. In die Altstadt (Rathausplatz) ist es vom Münsterplatz aus sogar noch näher als zu Eurem Hotel.
Auf der Seite vom Dolce gibt es einen Lageplan: [Login or Register]

bellami

reserviert am samstag einen tisch im bellavista!! musst du mal schauen, die haben abends nicht geoeffnet, aber am nachmittag schon. man hat einen super blick aufs muenster und ueber den weihnachtsmarkt. ambiente und angebot top!

braucht ihr auch kultur??  8) dann schau ich mal, was es an dem WE alles gibt!  und sonst?? viel zeit habt ihr ja nicht eingeplant  ;D

es gibt noch stadtfuehrungen oder aufs muenster hoch klettern!  ich denk mal noch nach.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07