Schnäppchenthread zu Weihnachten

Begonnen von moni, 02. November 2012, 20:34:13

« vorheriges - nächstes »

moni

wie wäre es wenn wir einen thread aufmachen oder diesen hier nutzen um tolle angebote zu posten.

müller, rossmann und co haben doch oft prozente. bei den großen versandhäusern gibt es oft tolle angebote.

habe dieses gerade gefunden und zugeschlagen. 45€ bei my toys



;) danke

Leofinchen

Direktlinks zu Shops sind leider nicht erlaubt...

... aber die Bahn ist spitze, die haben wir auch  :D Kaufempfehlung!

Und der Thread ist eine tolle Idee!

moni

#2
oh super. konnten sogar noch nen 10 euro gztschein einlösen. war also ein superschnäppchen  :D

kruemel35

Wir haben heute ein Spiel von Ravensburger "Krawall vorm Stall" für 12 € gekauft. Und unsere Maus wollte unbedingt so einen komischen Hund in einer Tasche haben für 18 statt 35 €.

peter

@krümel
das ist ja ganz toll für euch ,
ABER wo ? ;D
lass uns an eurem glück teilhaben ;)

kruemel35

satti, es handelt sich um einen Laden bei uns im Ort. Die haben eine Schnäppchenecke.

peter

Dann hab ich wohl den thread falsch verstanden- dachte an sachen wo andere auch bestellen können oder bei ketten oder so ???

guest76

Zitat von: satti am 03. November 2012, 09:52:14
Dann hab ich wohl den thread falsch verstanden- dachte an sachen wo andere auch bestellen können oder bei ketten oder so ???

das habe ich auch gedacht ;)

dinblum

Real hat auch wahnsinnig tolle Angebote. Das Piratenschiff von Playmobil für 65 Euro statt 89 Euro.
Adventskalender von Playmobil für 12 Euro.
Also wer einen in der Nähe sollte auf alle Fälle vorbei fahren und mal schauen.

Tinka+Kids

Intertoys hat noch bis 13.11. glaube ich 20 % auf (fast) alles!!!!
Und sonst auch noch gut reduziert

Hat auch onlineshop mit .de

Bettina

Zitat von: kruemel35 am 03. November 2012, 09:46:17
satti, es handelt sich um einen Laden bei uns im Ort. Die haben eine Schnäppchenecke.

Kruemel ..... großartig  s-kringellach
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

Zitat von: chipgirl am 03. November 2012, 10:24:22
Zitat von: satti am 03. November 2012, 09:52:14
Dann hab ich wohl den thread falsch verstanden- dachte an sachen wo andere auch bestellen können oder bei ketten oder so ???

das habe ich auch gedacht ;)

da habt ihr richtig gedacht. war auch so gemeint ;)

intertoys kenne ich noch nicht. werd mal gucken gehen. danke

Tiggerlili

Ich hab gestern bei Hit den Playmobil-Adventskalender "Weihnachtspostamt" für 10 Euro gekauft!  :)

Nachtvogel

die meisten tollen Prozentaktion sind mMn bereits vorbei.

bei Galeria Kaufhof konnte man vor 2-3Wochen richtige Schnapper machen, 20% auf alles bei Müller war auch schon...


ich beobarte eher, dass die Preise so langsam steigen (hab beobachtungslisten bei ettlichen Anbietern wo ich gewisse Artikel beobachte ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

stimmt, so hab ichs auch beobachtet nachtvogel...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bambam72

So ist das im Leben, wer im Juli noch keine Weihnachtsgeschenke hat, wird bestraft  ;) ;D ;D
Eigentlich gar nicht lustig, aber leider wahr...

Bin froh um jeden Tipp für Online Shops, denn Spielzeug (Lego, Playmobil etc.) kostet in DE bis fast die Hälfte weniger als bei uns  8)

Meph

bei einigen sachen kann man bei spartoys de richtig sparen, aber sie haben nicht unbedingt das spielzeug aus der werbung
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Also bei Müller gab es das Playmobil Prinzessinenschloß für 149,- € (als es die 20 % Aktion gab) und jetzt kostet es dort noch 119,- €  :-X :P Gekauft habe ich es bisher noch nicht, weil es das vor Weihnachten sicher noch einmal irgendwo für 99,- € geben wird.
Ohne

Unserwunder

#18
Der Limango hat unter anderem "Toystick " und viele Bücher im Angebot ,auch anderes Spielzeug, von Dickie zb und viel mehr :)

Emma2006

Wir haben letzte Woche bei Intertoys das Krankenhaus von Duplo gekauft für 48 Euro statt 90.

Unserwunder


Julia81

Bei Toys R Us gibt es vom 8.11.-14.11. 20% Rabatt auf alle Fisher Price Artikel bei einem Einkaufswert ab 25 Euro
url=[Login or Register]][/url]

Baerchen

Der Kran von Playdoh (Buster der Powerkran  ;D) aktuell bei Amazon 19,99 statt 29,99 .
Und bei Mytoys auch seh ich grad...  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

katrinsche

Wer im Münsterland wohnt:

Vom 6.11.-1.12. ist Di, Do und Sa von 9-17.30 Uhr Lagerverkauf bei Spiegelburg in Horstmar

Das ist echt klasse!!!

Juli@

Heute noch...

Das Wow des Tages bei Ebay: Eine Carrera-Bahn go für 49,99 Euro!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h