Fleece Decke mit Armen... brauch man sowas...

Begonnen von Pico, 02. November 2012, 19:30:17

« vorheriges - nächstes »

Pico

Mein gedanke dabei ist,die im Auto zu nutzen,wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, Murmelchen die Jacke ausziehen in ihren Sitz tun,Fangkörper da vor machen und dann die Fleecedecke mit denn Armen ihr anziehen,so ist sie warm verpackt sie kann sich die Ausziehen wenn das Auto warm ist,aber was ich gut finde ist das die Arme auch angezogen sind,sie aber Bewegung hat... Da es gerade sowas bei Limango im Deal gibt,sitze ich nun hier und Überlege,ob man sowas braucht oder nicht...

Meinungen bitte
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Ich hab eine FÜR MICH ! Und ich liebe sie..... wenn ich sie denn mal nutzen kann , denn meisten stecken mein Mann oder mein Sohn da drin ! Wenn ich die irgendwo mal wieder finde für Grosse hol ich AUF JEDEN FALL noch zwei dazu , das jeder ne eigene hat !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

AnniK

@Schnaddel: Die gibts dort nicht nur für Babys, sondern auch für Kinder und Erwachsene. Kannst also zuschlagen  ;)

elmo666

Also ich denke so ne Fleecedecke für so kleine ist nciht ganz so optimal,eben weil sie diese schnell ausziehen können...denke ich...

aus de von dir genannten Grund,eben das die Arme auch bedeckt sind,er sich bewegen kann und trotzde war ist,haben wir einen Fleeceanzug,den bekommt er drinne schnell an und dann flitzen wir ins auto und heizung an...klar kann man den während der Fahrt nciht ausziehen,aber so heiss machen wir es im Auto auch nicht.
Dicke Jacke i Sitz anlassen ist hier nälich auch keine Option

vielleicht holst du dir eher so ein Anzug,aber wir ziehen ihn nicht nur zum Autofahren an,sondern auch so gerne...finde diese Dinger soooo prakitisch...ach ich schweife ab...

Also für Grosse genial,ich liebe die meine,aber für meinen Wildfang wäre es nix

Janny

Zitat von: AnniK am 02. November 2012, 19:42:09
@Schnaddel: Die gibts dort nicht nur für Babys, sondern auch für Kinder und Erwachsene. Kannst also zuschlagen  ;)

Was kosten die dort ? Ich hab für meine 12 Euro bezahlt und die ist glaub ich 2x1,5 m gross
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

AnniK

Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 02. November 2012, 20:00:18
Zitat von: AnniK am 02. November 2012, 19:42:09
@Schnaddel: Die gibts dort nicht nur für Babys, sondern auch für Kinder und Erwachsene. Kannst also zuschlagen  ;)

Was kosten die dort ? Ich hab für meine 12 Euro bezahlt und die ist glaub ich 2x1,5 m gross

Deine war dann etwas günstiger.
Hab mal von limango kopiert:
Variante 3: eine Ärmeldecke für Erwachsene (150x200cm) für nur 17,95€ statt 29,90€, wahlweise in den Farben Navy, Bentley Brown, Ferrari Red, Gold Digger (gelb), Prep School (blau), Rapunzel (beige), Rich Rose (Pink) oder Bordeaux.
Variante 4: eine Ärmeldecke für Erwachsene in der Limited Edition (150x200cm) für nur 23,95€ statt 39,90€ im Leopard Style.

peter

anna nimmt morgens ins auto wenn es kalt ist ne normale fleece decke von kik für 3 euro oder so mit.kuschelt sich da ein und wenn ihr warm ist-was nur bei längeren fahret der fall ist,wirft sie die eben weg....
solang ihr kalt ist würd sie die decke nicht ablegen  ;) hätte sie auch mit 2 jahrne net gemacht....

ergo-decke ja,aber es tut wohl ne günstige....

elmo666

kann ja auch nur für meinen Knirps sprechen und auch wenn ih kalt ist,unter der Decke bleiben ist sowas von doof...aber das kommt denke ich auf Kind an...

peter

aber wenn sie net will kommt sie aus sonem ärmelding ja auch fix raus-was ja ,wenns den dann warm genug ist auch beabsichtigt ist...

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pico

Also ich habe mich nun dafür entschlossen es erstmal zu lassen, wir nehmen eine fleece decke und dann werden wir ja sehen wie sie das mit macht... und wenn das gar nicht geht,werde ich wohl mal gucken das sie dann doch so eine fleecdecke mit Armen bekommt...


Danke schön
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Bei Aldi-Süd lagen sie am Freitag noch im Korb! In braun und beige!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h